Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Lazarett-Thread für kranke User


Empfohlene Beiträge

Oje Silvi,

aber glaub mir mal, du bist sicher kein Weichei ... wieviel Kinder hast du zur Welt gebracht? ;)

Ich kann gut verstehen, das da auch mal die Tränen laufen, ist nicht ungewöhnlich. Nun bist du aber gut versorgt, auch von den Medis her.

Mach dir nicht zu große Gedanken darüber wie es in der Bude aussieht ... es gibt wirklich schlimmeres als wenn mal nicht aufgeräumt wurde.

Wen es stört kann ja aufräumen :)

Und den anderen schließe ich mich an .... das nächste Mal gehst du früher zum Arzt (hab ich das jetzt gesagt?) ;)

Alles Gute weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    242

  • Vierpfötchen

    41

  • Joss the Dog

    41

  • skorpio

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

Genau Muck, und Dich schicken wir direkt mit...

Wie geht es dem Asthma?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ohhh *seufz*

Danke schön, Ihr alle Lieben :)

Muck, es waren 2 ;) Also, sinds noch :D

Und ja, Du hast es gesagt ( früher zum Arzt zu gehen ;) ), was macht Deine Gesundheit? Warst Du denn schon beim Arzt? :)

Ich seh schon, wir gehen nicht nur gemeinsam in einen Selbsthilfekurs, nein, wir werden auch direkt beide zusammen zum Arzt gezwungen werden müssen ^^

Können ja dann ne Standleitung von Wartezimmer zu Wartezimmer legen, gemeinsam wartet es sich besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Das klingt wirklich mehr als übel Silvi :(

Ich hoffe, die vielen Medis bringen Dich bald wieder auf die Beine und die Schmerzen

verschwinden. Das hört sich mehr als schlimm an.

gute Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar

*hüstel*

Geht so. Die Schmerzen gehen langsam weg. Also es wird besser :)

Hab heute mit Jessy schon drüber diskutiert, wann zum Arzt. Wir sind noch nicht fertig mit der Diskussion, ich wollte warte bis im Herbst.

Am Asthma lässt sich ja nix ändern. Ich müsste eben halt mal wieder zum Orthopäden, wegen neuer Tablettenversuche ... da das die letzten Male in die Hose ging, schieb ich die Termine weit von mir weg :so

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Na, Muck, dann höre mal lieber auf dein Töchterchen!!! :D Ist manchmal gar nicht so schlecht auf die Kinder zu hören!!! :D

Ich kann dich ja gut verstehen, ich warte auch immer halbe Ewigkeiten lang, bis ich dann doch mal gehe oder es kurz vor knapp ist, siehe auch meine Rückenprobleme/ Steiß, aber höre auf deine Tochter!!! :kuss: Manchmal muss man einfach mal streng sein, auch mit den Müttern!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Da hast du natürlich Recht, ich weiß es ja selber. Aber ich möcht mir eben nicht schon wieder den Sommer versauen.

Also warte ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wäre es nicht einfach nur mit Tablettenänderung getan, sondern hast du die Befürchtung, dass was anderes folgen könnte, wie OP oder so, oder was??? :kaffee:

Ich mag auch KEINE Ärzte, jedenfalls keine Arztbesuche mit Ewigkeiten im Wartezimmer sitzen!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...