Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Lazarett-Thread für kranke User

Empfohlene Beiträge

Oh je Carola du Arme.... :kuss:

Zahnarzt ist Horror pur!

Und dann noch so viele Sitzungen...

Von den Kosten reden wir jetzt mal gar nicht ne... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carola - entschuldige, ich habs eben glatt überlesen! nt5.gif

Hatte nur schnell auf die Frage nach Vierpfötchen geantwortet und Dich nicht gesehen. Das tut mir leid mit Deinem Zahn, so viele Zahnarzttermine sind wahrlich keine schöne Aussicht! :(

Allen anderen Kranken auch gute Besserung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch :(

Ich wünsche Euch allen eine schnelle Gesundung!!!

Ephe, jammere hier, Männer sind schnell überfordert, habe ich selbst gemerkt ;) Ach ja, das starke Geschlecht....

....sind wir :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Carola, das ist ja voll der Mist mit den Zähnen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung Carola..... :kuss:

Vierpfötchen war echt schon lange nicht mehr da.

Vielleicht weiß Ina was , die beiden haben doch so einen guten Draht zueinander....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen gute Besserung...... :kuss::kuss:

Nein Sylke......leider weiß ich nix von Vierpfötchen......ich mach´mir richtig Sorgen um mein lieb Schwesterlein..... :(:(:(

Hab vor einiger Zeit eine ´PN geschrieben....aber sie hat noch nicht gantwortet....... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gute Besserung an alle die es brauchen :)

Ich habs geschafft mir ne Erkältung zu holen und hier hats 26C, richtig doof :Oo

Und dazu muss mein Schatz morgen noch in den WK und ist daher 2 Wochen nicht da, ausser am WE :(

Fühl mich völlig fertig, nur am niesen, schnupfen und heulen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure GUTEN WÜNSCHE , werde es meinen blöden Zähnen ausrichten :Oo

@

Lindowyn

Dir GUTE BESSERUNG :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal eben jammern:

Seit drei Tagen MEGA Zahnweh. Die rechte Kopfhälfte lahm gelegt. Musste unbedingt zur Arbeit, also kiloweise Schmerztabletten.

Morgen Mittag Termin beim Zahnarzt ... das schlimmste: ich habe eine Zahnarzt-Phobie. (Nicht nur Zahn- auch andere Ärzte. Lerne ich auf ner Party jemanden kennen, lasse ich stehen, wenn er erzählt, er sei Arzt ...).

Naja.

Die Schmerzen sind immerhin groß genug, mich zum Arzt zu treiben. Dann wird es endlos viele Termine und bitter hohe Kosten geben (weil hier nicht die Kasse zahlt, es sei denn, man wartet 8 Monate auf einen Termin bei einem der Kassenärzte, die wiederum auch nicht den besten Ruf haben).

Oi oi oi ... Aber nun gut, andere haben ja die gleichen Sorgen :)

Nun packe ich meine dicke Backe mal auf den Eisbeutel und hoffe, dass die Albträume nicht zu übel werden.

Gute Nacht Euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf gut und Gute Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Psychisch kranke Menschen und Tierhaltung

[ALIGN=justify]Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin hab ich dieses Thema bezüglich psychisch kranker Menschen und Tierhaltung gestartet. Ich hab auch eine Weile überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre ein solches Thema zu eröffnen, aber ich würde doch gerne schon mal ein paar weitere Meinungen dazu hören. Oft bekommt man zu hören, wenn man sich überlegt ein Tier anzuschaffen, das man sein eigenes Leben im Griff haben sollte oder das man mit sich selbst und der Welt usw. klar kommen s

in Plauderecke

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen! Ration richtig berechnet? Dringend!

Im Juni wurde bei meiner 13 jährigen Hündin Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen festgestellt, zudem hatte sie schon Kristalle im Urin. Daher habe ich im Juli dises Jahres ihre Rationen bei einer Ernährungsberatung berechnen lassen. Leider hat sich ihr zustand eher verschlechert von ihren Werten her. Gerade bei ihrer zusammengestellten Mineral-Vitamin Mischung bin ich skeptisch, denn ihre erste Mischung enthielt nur 1,9% und die zweite auf einmal 20 %. Ich bin damals davon ausgegangen da

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.