Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mikka

Sorry, habe mich noch gar nicht vorgestellt!

Empfohlene Beiträge

Huhu

wo bleibt mein Anstand setzte hier Themen rein und stelle mich nicht vor.

Ich bin Micha und wohne mit meiner Frau Silke, zwei Kindern und zwei RR´s im schönen Schalksmühle im Sauerland.

Ist ein tolles Forum hier

Viele Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=) Herzlich Willkommen, Micha! =)

Aber so ganz ohne Fotos von deiner Fellnase? ;)

Neeeee, das geht hier gar nicht! ;):P

Immer mehr *Sauerländler* landen hier! :respekt::klatsch::D

Fühl dich wohl, und ich hoffe, wir sehen noch viele Fotos und Beiträge von dir und deiner Fellnase! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier! =) =)

Fühl dich wohl! :party:

Und für uns gibts bestimmt demnächst noch schöne Hundi-Fotos zu sehen, stimmts?! ;):D

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ihr wollt Fotos?

Ok!

Barika:

020ayy5.jpg

Chabbi:

chabbischnee1yt8.jpg

Chabbi und Barika:

21qw8.jpg

Ich hab noch mehr wenn ihr wollt.

Viele Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

klasse, schon wieder jemand aus unserer Gegend! =)

Habe dich sogar schonmal gesehen mit den beiden, als wir vor kurzem mal durch Schalksmühle gefahren sind, kann das sein? :Oo

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, und ja, wir wollen noch mehr Bilder. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

herzlich Willkommen im Forum.

Und was ist das denn für eine Frage? Klar wollen wir mehr Bilder.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch:

Ps.: Bitte achte beim Einstellen der Fotos darauf das sie nicht anklickbar sind, also einfach das URL davor und danach löschen ... ;) DANKE :)

Übrigens .................... Wunderschöne Hunde hast Du :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

dann erstmal ein herzliches Willkommen...

Super hübsche Fellnasen...das erste Bild ist echt der Knaller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Micha,

herzlich Willkommen.

Schon wieder ein Sauerländer =)

Deine beiden RR`s sehen Klasse aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Haben wir uns überhaupt vorgestellt?

Hallo @alle, ich les' schon ne ganze Weile hier und hab mich dann auch mal angemeldet.. Gibt so viele gute Tipps hier.. Aber vorgestellt hab ich uns, glaub ich, nicht.. Also wir, das sind Lola, mein Choco-Labrador, ich und mein Mann.. Wir beiden letzteren haben bereits ein 'fortgeschrittenes' Alter erreicht, soll heißen, wir sind OmaOpa und eben - fortgeschritten.. Wir haben zwei erwachsene Töchter, eine davon ist Zwillingsmama von zwei fünfjährigen Buben und so ist bei uns im Haus immer was los. Lola liebt die Kinder und umgekehrt. Sie ist ein sehr temperamentvoller Hund und super-gscheit

in Vorstellung

• Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt

Hi, mal schnell nachholen. Auch ich bin durch Pepples hier ins Forum gekommen. Ich heiße Silvia und meine Hündin Neele. Kaum zu glauben, dass das verrückte Huhn bald schon 6 Jahre alt wird. Mehr von uns erfahrt ihr auf unserer HP www.seehase-candy.de. Da findet ihr auch den Rest von unserem Rudel :-) Viele Grüße Silvia

in Vorstellung

• Der "Neue" - Vorgestellt

So...der ein oder andere von euch hat ja vlt schon mitbekommen das es bei mir inzwischen Zuwachs gibt. Ende Dezember ist Levi zu mir und Janosch gezogen. Zunächst versuchsweise als Pflegehund mit Option und dann im Laufe des Januar habe ich ihn endgültig übernommen weil es einfach fantastisch läuft mit ihm und vor allem auch mit den beiden Nun möchte ich euch den jungen Mann aus Spanien mal ein bisschen näher vorstellen. Er ist vermutlich im Mai des vergangenen Jahres geboren worden. Sehr viel mehr weiß man nicht über ihn denn er wurde mit einer jungen Hündin (seine Schwester?) gemeinsam auf der Straße gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Dem Aussehen und Wesen nach halte ich ihn für einen Podenco-Terrier oder Podenco-Pinscher-Mix...ihr könnt ja auch mal eure Tipps dazu abgeben Er ist auf jeden Fall ein sehr aufgeweckter, sturer, neugieriger, frecher, vorwitziger, freundlicher und ein wenig ängstlicher junger Hundemann der manchmal noch ein wenig wackelig aussieht beim Pinkeln auf drei Beinen Ich persönlich vermute ja er ist noch ein wenig jünger als man dachte... Aber schaut selbst:

in Hundefotos & Videos

• Habe ich schon meine Lieblinge vorgestellt? Krustenechsen...

Das sind meine Lieblinge. Wollts euch nur mal zeigen, da ich grad ganz aktuell Fotos gemacht habe und man dabei feststellt, daß die Babys ordentlich gewachsen sind Sie sind jetzt gut 2,5 Jahre alt und so richtige kleine Stinker.

in Andere Tiere

• Kurz vorgestellt :)

hallo, ich komme aus Berlin und habe einen Kurzhaarcollie namens Murphy... freue mich auf Austausch unter Hundebesitzern liebe Grüße erstmal....

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.