Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemma geht in Rente


Cassya

Empfohlene Beiträge

Macht das Beste draus und seht es als neue Herausforderung. Auch die Wasserortung

wird euch viel Spass machen :knuddel

Ich finde Deine Entscheidung richtig, auch wenn es wohl noch schwer fällt und das Team euch

sehr vermissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nicht weil Gemma für die Belastung jetzt zu krank wäre, aber Du würdest sie beobachten. Ganz genau und anders als vorher. "Ist das jetzt ein Zeichen von Schwäche wegen des Herzens oder liegt das an der Wärme?".......

Das stimmt total, diese Gedanken lassen sich leider nicht vermeiden.

Ach Tanjaschatz :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Merde! :(

Aber ich finde es bewundernswert, dass Du diesen Weg gehst - und auch "im Wasser" werdet Ihr zwei ein tolles Team sein! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Auch wenn es noch so schwer fällt aber deine Gemma hat es verdient, rechtzeitig in den Ruhestand gehen zu dürfen.

Ist bestimmt sehr traurig für dich Tanja aber du tust es für Gemma um so länger hast du von ihr, ganz bestimmt. :kuss::kuss:

Ich wünsch euch alles, alles Liebe und Gute und trotzallem eine lange und wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Meinen Respekt, Tanja!!! :kuss:

Du hast FÜR deinen Hund entschieden, und deine eigenen Interessen zurückgestellt. Das darf dich sehr stolz machen, auch wenn es ein bischen traurig ist.

Gott und allen guten Geistern sei Dank, dass Gemma ja jetzt nicht totkrank ist, und garnix mehr machen darf... weißte wie ich meine?

Einen Gang runterschalten ist bestimmt richtig, und wenn ihr euch ein wenig an die Diagnose gewöhnt habt, Weißdorn und Taurin anschlagen, dann findet ihr auch andere tolle und spannende Beschäftigungen.

Ich weiß, wie sehr ihr beide an der Rettungsarbeit hängt, und an euch beiden geht ein super Team "verloren" aber: nach vorne schauen!!! DA ist das Leben was gelebt werden will! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Sie geht uns ja nicht ganz verloren...auch die Wasserortung kann eine gute Aufgabe für den Hund sein.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tanja und Gemma,

ich bin ja nicht vom Fach, also nicht beim Rettungshundesport, habe aber in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen, wie sehr und mit wieviel Freude ihr in dem Bereich gewesen seid.

Das ist ja noch viel mehr, als nur der Rettungshundesport ansich.

Leider geht euch eine Hälfte nun verloren, aber die Gemeinschaft, die Freunde und vieles andere bleibt euch. :kuss::kuss::kuss:

Wehe du erzählst mir nicht weiterhin schöne und lustige Anekdote, von vielen tollen Hunden und von allem was ihr so plant und durchzieht.

Ich drück euch Beide nochmal ganz lieb. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sie geht uns ja nicht ganz verloren...auch die Wasserortung kann eine gute Aufgabe für den Hund sein.

Ganz sicher, es wurde in den Beiträgen vorher halt ein Unterschied gemacht zwischen Rettungsarbeit und Wasserortung.

:)

Link zu diesem Kommentar

Frührente :( aber ich kann deinen Schritt gut verstehen

Tut mir Leid :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Oh Tanja, das tut mir echt richtig leid. :(

Aber es ist garantiert die richtige Entscheidung und ich wünsche euch, dass euch auch die Wasserortung so viel Spaß und Erfolg bringt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...