Zum Inhalt springen
Registrieren

Genesungswünsche für Stephi


Stephi

Empfohlene Beiträge

Stephi

Hallo zusammen.

Mein Name ist Nils und ich schreibe mit dem Nick meiner Freundin da diese ja zur Zeit leider im Krankenhaus liegt.

Stephi ist bei einem Spaziergang von einem Insekt (möglich das es eine "normale" Mücke war) gestochen wurden. Dadurch sind wohl Strektokokken ins Blut eingedrungen welche dann zu einer Wundrosenentzündung geführt haben.

Nun liegt sie seit einigen Tagen im Krankenhaus Düren und muss den ganzen Tag liegen und das Bein hoch lagern.

Da sie mich jeden Tag fragt was es so neues im Forum gibt, dachte ich mir ich eröffne ein Thema indem vielleicht einige Genessungswünsche äußern die ich dann ausdrucken kann und ihr mit ins Krankenhaus bringen kann.

Also Krümel und ich hoffen das wir ihr damit eine Freude machen können.

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hallo Stephi,

ich wünsche dir eine gute Besserung und das du gaaaaanz schnell wieder gesund wirst =)

Hoffe, dir ist nicht allzu langweilig und es geht dir halbwegs gut..

Und natürlich hoff ich auch, dass wir hier bald wieder von dir hören, bzw. lesen.

@Nils: Tolle Idee übrigens, Stephi freut sich bestimmt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na dem will ich mich mal anschließen! :)

Wünsche dir alles alles Gute und daß du schnell wieder auf die Beine kommst.

Und das nur wegen so `ner blöden Mücke, oh mann! :(

Also, halt die Ohren steif, das wird schon wieder.

Dein Freund ist ja supernett, an so etwas zu denken, toll! =)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst.

Lass Dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Sie war doch erst aus dem Krankenhaus raus, oder ??

Oh man und das alles wegen diesen Stechviechern :[

Ich wünsch dir alles Gute und werde schnell wieder gesund und fit.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hi Stephi,

und wir hatten doch Daumen gedrückt, dass du schon wieder daheim bist!

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und drück weiterhin die Daumen, dass es jetzt schnell bergauf geht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephi,

auch von mir alles Gute, lass dich dort im Krankenhaus richtig gesund pflegen s040.gif ........bestimmt gehts bald aufwärts!!!

ape96obl95g3otqqg.gif

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Auch von uns die allerherzlichsten Genesungswünsche.

Kopf hoch und durch - damit du schnell wieder gesund wirst.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Hallo Stephi!

Werde gaaaaanz schnell wieder gesund, damit du aus dem Krankenhaus raus kommst!

Ich wünsch dir gute Besserung, nicht so viele Schmerzen, superhübsche Pfleger :P;) , und dass du bald wieder im Forum und im Chat rumwuselst! :D

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

[ALIGN=center]Hallo Stephi,[/ALIGN]

[ALIGN=center]apeeks2ijtewl8kyp.gif[/ALIGN]

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...