Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwingerhusten, was tun?


lyla

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center][/ALIGN]Hallo,habe echt ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe 2hunde ein Jack Russel 3jahre und eine Dobermann-Schäferhündin 14jahre,

jetzt hat meine Jacky den Zwingerhusten ist ja echt schrecklich.

Sie wurde vom Tierarzt versorgt jetzt habe ich aber panik wegen meiner alten Senioren Oma

das sie das auch bekommt und ob sie das so verpacken würde.

Die Tierarzt meint so ein Erwachsener Hund muß das imunsystem stark genug sein,so das sie

es nicht bekommt.Also für den kleinen jungen Hund ist das ja schon echt grauenvoll wie soll

das dann mein Omilein wegstecken können?

Was kann ich tun?ich sterbe vor Angst.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben es ja auch gerade und die Hunde meiner Mutter bekommen so ein Pulver, das sie unterstützt, damit es nicht ausbricht.

Irgendwie so hat es dir Tierarzt erklärt. Hab da nicht genau zugehört, da mir wichtiger war, was mit meinem kranken Barne ist.

Link zu diesem Kommentar
Zivilist

Meiner Ansicht nach sollten die beiden nicht mehr aus dem gleichen Napf trinken.

Wassernäpfe, von vielen Hunden benutzt, sind die größten Überträger des Zwingerhusten. Ansonsten hat die TÄ schon Recht, ein gesunder Hund bei dem das Immunsystem i.O. ist, bekommt nicht unbedingt diese Krankheit. Aber den Napf würd ich für die beiden strikt trennen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...