Zum Inhalt springen
Registrieren

Lulú, meine liebe Italienerin


Towanda

Empfohlene Beiträge

Towanda

Irgendwelche Tipps, welche Rassen da mitgemischt haben könnten?

Meine Maus ist 49 cm groß und wiegt ca. 17 kg.

post-29779-1406419565,84_thumb.jpg

post-29779-1406419565,88_thumb.jpg

post-29779-1406419565,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde sie ausgesprochen hübsch und mit dem Knickohr ganz besonders. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen. Für Maremmano ist sie zu zierlich, denke ich.

In der Vermittlungsanzeige stand Border Collie- Retriever-Mix ( Retriever wohl wegen des Fells auf den Rücken ).

Vom Gang her könnte Hütehund drin sein. Sie hat nen unheimlich schmalen Kopf. :kaffee:

post-29779-1406420486,37_thumb.jpg

post-29779-1406420486,46_thumb.jpg

post-29779-1406420486,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also vom Kopf und den Ohren her würde ich auf Collie oder Aussie/Border tippen. Die Farbe kann wirklich von einem Retriever kommen :) Würde passen...

EDIT: Ihr Stehaltung und ihre Rute deuten auch auf einen Hütehund hin :)

Aber süß ist sie auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...