Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Edersee... einer der größten Seen Nordhessens


Parvusfidius

Empfohlene Beiträge

Parvusfidius

Hey, was haltet ihr vom Edersee in Nordhessen, Nähe Kassel ?

Hier gibt es auf der Halbinsel Scheid einen speziellen Hundestrand, aber ansonsten (außer in den öffentlichen Bädern) kann man überall mit dem Hund einfach ins Wasser gehen.

Wir haben hier auch jede Menge Hotels, die sehr gern Hunde aufnehmen und willkommen heißen.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne den Edersee noch aus meiner Kindheit (gebürtige Niedensteinerin) und fand ihn immer ganz toll. Mit meinen Hunden war ich noch nicht dort. Aber wenn es so ist, wie von dir beschrieben, wäre es durchaus mal ein schönes Ziel für einen Kurzurlaub mit meinen zwei Zeckenbussen:)

Link zu diesem Kommentar
Parvusfidius

Ja, ich treffe oft Urlauber mit Hunden hier und wenn man die fragt, sind die auch alle immer recht zufrieden :-)

Falls du es tatsächlich in Erwägung ziehst, kannst du auf www.waldeck.de alle Infos finden - das ist die örtliche Touri-Info-Seite... :-)

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank für die Info!

Da ich im August eh in Kassel zum Geburtstag meiner Großmutter bin, werde ich evtl. einen Kurzurlaub anhängen. Werd mich gleich mal informieren:))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...