Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter spielt verrückt!


amelie

Empfohlene Beiträge

amelie

Hallo zusammen!

Bei uns spielt das Wetter total verrückt! Die letzten Tage war so heiss, dass mal mehr Baden gehen wollte, und seit gester regnets was es runter mag!

Es ist noch nie vorgekommen, dass ich die letzt Abendrunde ausgelassen habe, aber gestern hab ich sogar die 2 Stunden Runde am Abend kürzen müssen! Nach ner Stunde wurden wir von nem sooooo heftigen Gewitter eingeholt, es Tischtennisbälle gehagelt. Mir war da garnicht mehr wohl!

Als wir zuhause waren, kam der Hagel noch 3 Mal, sodass wir auch zur Nachtrunde nicht raus konnten!

Wie sieht das bei euch aus? Heiss wie in Afrika? Kalt wie am Nordpol? Regen wie zur Regenzeit?

Was macht ihr, wenn ihr auf nem Spaziergang seit, und es beginnt zu hageln?

Link zu diesem Kommentar

Also hier ist das Wetter noch normal...gut, wir haben einen heftigen Temperatursturz, aber das ist auch alles!

Wenn uns heftiger Hagel erwischen sollte, dann würde ich zusehen, dass ich mit den Hunden irgendwo Schutz bekomme und keiner verletzt wird.

Wenn dann die Gassirunden kurz ausfallen, dann machen wir im Haus jede Menge Kopfarbeit, um das Bewegungsdefizit so gut wie möglich zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar

Die Tage wars extrem warm, einmal nachts derbe Gewitter, von da an wieder heiß. Heute dagegen kalt und ungemütlich, regen ohne Ende, Gewitter und noch dazu wurde grad Sturmwarnung ausgerufen für heute.

Echt toll :(

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist auch (noch?) alles super.

Momentan bedeckt, etwas kühler und kein Regen.

Ich bin mit dem Wetter die letzten Tage eigentlich durchaus zufrieden. Auch, wenn es tagsüber oft warm ist, kühlt es sich abends/nachts ab. Ach ja... und regnen tut es auch fast jede Nacht, was ich super finde.

Weil 1. regnets dann nicht tagsüber :P und 2. brauchen wir die Blumen dann nicht zu gießen. :P

Bei Hagel würde ich auch sehen, so schnell wie möglich Schutz zu finden bzw. heim zu kommen. Da ich mit Shelly eh keine so langen Spaziergänge mehr machen kann, ist unser Heimweg GsD auch nie wirklich lang. ;)

Und selbst WENN ich bei sehr starkem Regen oder Hagel mit Shelly raus wollen würde, würde sie mir dann wohl eher nen Vogel zeigen und sich weigern, einen Fuß vor die Tür zu setzen. :D

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo Amelie!

Bei uns haben wir zur Zeit afrikanische Temperaturen! Gestern waren es mindestens 38°C, heute ist es etwas kühler, aber dafür haben wir eine wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit, was alles noch schlimmer macht :( Vom Meer kommen feuchte Luftschwaden, ähnlich wie Nebel.

Abwarten bis der Wind dreht ... regnen wird es eh nicht in den nächsten Wochen.

LG aus Italien, Claudia

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo alle zusammen!

Also bei uns (Niederösterreich) ist es noch immer heiß, heißer am heißesten, es ist echt ein Wahnsinn.

Habe vorher 31 Grad vom Termometer abgelesen, und der ist im Schatten!

Die Hunde leiden auch ziemlich unter der Hitze....

GLG Betti + chicka

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

gestern war es sehr drückend und schül, ziemlich warm und bedeckt.

Nachmittag ein klitzekleines Gewitter, aber nur ganz kurz.

Heute merklich kühler und bis jetzt noch trocken...

Link zu diesem Kommentar

Jasmin,

Ihr hattet Glück. Halstenbek, Pinneberg, Hasloh, Bönningstedt und Rellingen sind komplett abgesoffen. Die Feuerwehr hatte 84 Einsätze binnen 90 Minuten....

War ich froh, daß der Termin von uns verschoben wurde - sonst hätten wir bei dem Gewitter im Wald gestanden.

Im Moment ist die Luft angenehm kühl, gestern war es extrem schwül.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Jasmin,

Ihr hattet Glück. Halstenbek, Pinneberg, Hasloh, Bönningstedt und Rellingen sind komplett abgesoffen. Die Feuerwehr hatte 84 Einsätze binnen 90 Minuten....

Im Moment ist die Luft angenehm kühl, gestern war es extrem schwül.

Hallo Daggi,

ich weiß, hattest Du ja schon geschrieben, wir hatten echt Glück.

Angenehm ist es heute auch, ist auch ganz gut so, nachher bin

ich nämlich im Junghundekurs, hoffentlich regnet es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Renate

:( Bin gerade von einer kurzen Mittagsrunde zurück!

Unterwegs fing es so an zu schütten, dass ich zu Hause erstmal die Jeans mit nem Föhn antrocknen musste, damit ich das nasse Ding überhaupt von der Haut bekam! :(

Hier zieht ein Gewitter nach dem anderen weg!

Dafür sind die Temperaturen recht angenehm! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...