Zum Inhalt springen
Registrieren

Vivos Augen-Op bzw. Nachversorgung, nach Wundenöffnung


McChappi

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch prima an =)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    64

  • UliH.

    29

  • gast

    28

  • Stefanie79

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Versicherung scheint ja echt Top zu sein.....

Sonst muss man sich oft ewig streiten......

Nicht schlecht...

Jetzt muss die Fellnase noch gesund werden, dann ist ja alles wieder gut :)

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja gute Nachrichten :)

Klar werden die Daumen weiter gedrückt, so ein Drama muss nicht noch einmal sein.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hab gestern mal mein Cousin gefragt der ist Anwalt (aber auf nem anderen Gebiet) aber er meinte dadurch das die Agila jetzt die kosten beim Tierarzt bezahlt haben, haben sie Irgendwie wohl eingewilligt das alles Mut rechten Dingen zu ging und könnten dann die Folgekosten der TK im Grunde garnicht mehr ablehnen.

Ich hoffe mal das er recht hat.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich denke ich kann sagen.

Wir haben es überstanden. Zum mindestens die Heilung, Auf die Rechungsgeschichte warte ich noch.

Das Auge sieht super aus, etwas kruste an der einen Stelle, aber der Tierarzt sagt er würd nen Besen quer essen wenn das noch mal aufgeht

Wir dürfen ihn jetzt von ihm aus (dem TA) ab heute ohne Kargen und Leine laufen lassen =) =)

Ich werde es heute abens schauen.

Der Kragen kommt ab, aber freilauf muss ich mal schauen wie die Ohren so sind :D

Gestern hatten wir leider kein Schönes erlebniss. Wir haben einen anderen Rüden getroffen und Vivo hat so gepöbelt das hat er noch nie gemacht.

Habe ihn dann erst absetzen lassen und am ende in Platz und (gewaltfrei) zur seite gelegt, damit er wieder runter kommt.

So hab ich ihn noch nie erlebt, ist gebockt wie ein Pferd und hat gekläfft ( das macht er nie).

Also wirds wohl erst mal noch Geschirr plus schleppe die nächsten Tage bis ich weiß ob das jetzt nur aufgestaute energie war oder er wirklich zum Prollo wird.

Danke euch allen fürs Daumen drücken. Vielleicht noch einen Daumen weiter drücken wegen der Rechnung :D

lg jacky

Link zu diesem Kommentar

Augentechnisch hört sich das alles prima an :klatsch:=):klatsch:

Hmmm ... beobachte mal mit weiter. Vielleicht wars einmalig (?)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also bis jetzt wars einmalig und ich hoffe das bleibt so!

Selbst bei kleinen kläffern wo er ja schon mal probleme mit hat, ist er noch nie so abgedreht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...