Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo einmal ...


Creek

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet, und möcht mich nun vorstellen.

Ich heiße Kerstin, komm aus der schönen Stmk und habe seit 6 Wochen einen Hund. Mein Hund heißt Maya und ist neben den 2 Katzen der Liebling der Familie. Unsere Familie besteht aus mir :so , Martin (mein Mann), Dominik (11J) und Julian (2J).

Maya ist ein Mädchen, ein Labrador-Dalmatiner Mix und mittlerweile 15 Wochen alt. Wir gehen seit der 11 Woche in die Hundeschule zum Welpenkurs. Sie ist ganz schön gelehrig udn wissbegierig. Sitz und Fuß funktioniert super, bei Platz happerts noch immer ein bisserl. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Ich find dieses Forum hier super! Großes Lob an alle! Hab mir schon ein paar Spieletipps von dieser Seite geholt. Und Maya freut sich immer sehr darüber. Maya ist übrigens unser Erster Hund und darum kann es durchaus vorkommen, das ich Euch hier mit Fragen überfalle!

lg erstmal

Kerstin und Maya

post-2668-1406411465,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Hallo Kerstin, Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! :klatsch:

Deine Maya ist ja eine Zuckersüsse ! :respekt:

Ich wünsch dir hier ganz viel Spass, und bei Fragen: Hier werden Sie geholfen! ;):P

Link zu diesem Kommentar
amelie

Ich finde solche Beiträge immer total daneben! Was soll das? Stellst ein Foto von deinem Hund rein, und erwartest, dass wir zuhause sitzen bleiben? Geht doch garnicht! Die ist total süss, und wir sollen da einfach zusehen dass die bei dir lebt? Höö?

Ne Spass! Herzlich Wilkommen! :P

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hi und willkommen

kann ich mir gut vorstellen, dass Maya bereits der Familien-Darling ist, sie ist auch wirklich ne Süße!

Wenn du Fragen hast oder mehr Fotos hast immer her damit ;) !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Deine Maya ist ja eine knuffige Fellnase ... *schmacht* :)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich schon auf viele Beiträge von Dir :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Boah...wat ne hübsche Fellnase!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Boh, die Lütte ist ja zum knutschen =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin

Herzlich Willkommen hier bei uns... =)=)=)

Deine Maya ist eine total hübsche, ich an deiner stelle würde gut auf sie aufpassen, hier im Forum hat jemand nen großes gelbes Auto sie kommt bei Nacht und Nebel vorbei und klaut Hunde :D

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin! =)

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und uns noch mehr Bilder von deiner hübschen Fellnase! :)

Außer den kleinen weißen Stellen an den vier Pfoten hat der Dalmatiner ihr wohl nicht viel vererbt, obwohl, sie sieht schon irgendwie *schmaler* aus als ein Labradorwelpe. Egal, ist auf jeden Fall `ne Süße! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Hallo Kerstin,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =)

Fühl dich wohl! :party:

Deine Maya ist ja total knuffig, süüüüß! :klatsch:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...