Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt geht es los ... Pubertät in vollem Gange


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :winken:

Jetzt gehts los. Die Pupertät hat uns erwischt.

Nicht nur, das er manchmal recht aufmüpfig wird mein Sammy.....

Seit heute hebt er sein Beinchen, und markiert fröhlich vor sich hin.... :D

Die letzten zwei Tage hat er schon mehr und intensiver "geschnuppert" .... da dachte ich mir schon, das das Beinchen heben nicht mehr weit weg ist..

Wir waren gerade nochmal eine Stunde unterwegs, und er scheint am markieren richtig gefallen gefunden zu haben...manchmal geht das Beinchen ganz hoch, manchmal nur ein bischen...... irgendwie voll süß, und eigentlich total bescheuert, das man sich darüber so freuen kann :D:D

Tja mal sehen wie es in der nächsten Zeit so mit dem Gehorsam ist....

Mein erster Rüde war zwei Monate Pupertätstaub.... mal sehen wie es diesmal wird.

Drückt mir die Daumen,

das wir das durchstehen :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    186

  • Moonchild77

    32

  • Joss the Dog

    27

  • Charlies Tante

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Traum GOKU

=) =) =):klatsch: :klatsch: :klatsch: Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ha,Goku ist 2, und pinkelt manchmal wie Amy,im sitzen :think:

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

ER hats geschafft!

deR ANfang ist harmlos Sylke

bevorzugtes bein???

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Na dann viel Spaß.....aber das kennst Du ja von Deinen Jungs oder.....*schmunzel*..... :D

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Glückwunsch!!!

Emil pinkelt immernoch meist vierbeinig, was ja nicht schlimm wäre, würde er sich nicht jedesmal auch immernoch die Vorderbeine einschiffen *seufz*

Dafür fängt er seit ein paar Tagen an bei anderen Hunden aufzureiten, zunächst bei Salsa letzte Woche zweimal und heute in der Hundeschule bei einem anderen Rüden ein paar Mal. Er lässt sich leicht wegschicken und es ist alles noch im Rahmen (wenn auch verboten!), aber es ist klar, in welche Phase wir jetzt eintreten *g*

Zumal ihm letztens die Klöten dermaßen gewachsen sind, dass er tagelang nicht wusste, wie sitzen, wie liegen- nu hat er aber eine Position gefunden *g*

Pubertätsmässig weiß ich immer noch nicht so ganz, ob wir wirklich schon ernsthaft gestartet haben...er ist ein bißchen lauter wieder geworden, schreit seine (immernoch im Übermaß vorhandene) Ungeduld gerne raus. Und er vergisst temporär Dinge, derzeit immer so etwa für einen Tag. Letztens war es das "Hier", einen gesamten Tag lang nur zögerliches Gucken, Stehenbleiben, Abwarten was sie macht.

Am nächsten Tag war der Spuk vorbei, alles wie zuvor *erleichtertbin*

Derzeit ist das Absitzen am Bordstein völlig neu für ihn, vorallem, dass man seinen Menschen anguckt, während man sitzt und nicht in der Gegend rumglotzt...das hält aber nun schon den zweiten Tag.

"Aus" war letztens auch verschwunden, dafür kam es in verbesserter Form wieder (er macht jetzt nach dem Ausgeben Platz, sieht hübsch aus, find ich, war aber nie mein Ziel).

Und ich weiß nicht, sind es Vorwehen oder nicht? Bisher find ich es nämlich, bis auf den Geräuschpegel, eher unterhaltsam und solange alles nach einigen Tagen wieder da ist, kann man auch drüber lachen...

Wie war das denn bei Euern so?

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Zehn Monate isser

LG

Sina, die gerade eine Torgaswurzel auf den Fuß geschleudert bekam *aua*

Link zu diesem Kommentar

Oh 10 Monate, ja dann wird es ja höchste Eisenbahn für die Pupsität :D

Sammy ist gerade mal 7,5 Monate

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Vielleicht isse sie das ja schon? *hoff*

Oder der Emil ist ein Spätzünder...ich hoffe ersteres *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...