Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit OpenOffice Schreibprogramm


Gast

Empfohlene Beiträge

... ich wette, der PC bzw. das Internet macht mich heute noch rasend :wall:

Ich habe eben versucht etwas zu schreiben, und was ist? Der PC macht es nicht. Er macht es einfach nicht. Ich tippe etwas in mein Dokument ein, es erscheint: nichts. Nun muss man sich das als eine etwas größere Sache vorstellen, eine Geschichte die mittlerweile über 100 Seiten hat.

Ich wollte ungefähr auf Seite 80 nochmal ein paar Dinge ändern, aber wie ich schon schrieb: es passiert nichts, wenn ich tippe.

Wenn ich aber ans Ende gehe und da an der Geschichte weiterschreibe, klappt es auf einmal tadellos, nur mitten in der Story nicht :???

Weiß jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich habe das eben mal mit 400 Seiten durchgespielt: fühlt sich ein bischen zäh an, aber sonst keine Probleme.

hast du die neuste Version?

ich bin letztens auf LibreOffice umgestiegen (im Grunde das gleiche, wird nur flotter weiterentwickelt)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Open Office 3.2.. ist das die neuste Version? Ich meine auch, das ich dafür unter Linux immer Updates bekomme, ich hab mal sowas gesehen auf der Update-Liste.

Link zu diesem Kommentar

Okee.. dann hab ich wohl in dem Sinne doch kein Update bekommen. Dann lad ich diese Version mal runter, vielleicht klappt es dann besser :yes:

Link zu diesem Kommentar
Astire

ich würde ja spontan mal alles kopieren und in eine neues Dokument einfügen und das neue dann mal versuchen zu bearbeiten... nur mal testweise.

Wird dich wahrscheinlich nicht weiter bringen, aber ist mal interessant.

Link zu diesem Kommentar

Das ist halt ziemlich viel, nicht das ich beim kopieren aus Versehen die Hälfte lösche :o:D

Link zu diesem Kommentar

Gespeichert ist es, sogar auf mehreren Datenträgern.. stimmt, von daher könnte nichts passieren.. ich versuch es mal. Hab auch gerade Libre Office runtergeladen, vielleicht geht's damit besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...