Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaCO

Ein Hund soll es sein

Empfohlene Beiträge

Dankeschön :):redface

Ja, das Famous ist nur der Zusatz für den F-Wurf, Rufname wird nur "Bonnie" sein. Der Name und die Kombi sind uns relativ spontan eingefallen und haben uns beiden gleich gefallen. Auch nach mehreren Tagen Wiederholung des Namens finden wir ihn immer noch gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt neue Fotos der kleinen süßen Bündel auf der HP - ich kann es kaum erwarten, sie endlich live zu sehen und uns vielleicht in "unseren" Hund zu verlieben - nur noch 2 Wochen :)

2 Puppy Kongs (einen Normalen und einen Knochen, beide zum Befüllen) habe ich jetzt noch bestellt - das war so das Spielzeug, was ich als relativ "sinnvoll" und unkaputtbar hier im Forum herausfiltern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur noch eine Woche :) :) :)

freu mich für Euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

nur noch eine Woche :) :) :)

freu mich für Euch :)

Hihi, danke ... wir sind auch schon total aufgeregt und freuen uns riesig auf das erste Treffen :klatsch: Gestern gab es neue Fotos, auf denen die Kleinen jetzt ihre Augen offen haben. Einfach knuffig! Mit unserem Hundetrainer haben wir auch telefoniert und noch wertvolle Tipps bekommen.

Momentan haben wir für 5 Tage einen Urlaubshund bei uns - einen Jack Russell (langbeinig). Ach, das Leben mit Hund ist schön ... auch wenn wir ihn nicht von der Leine lassen können/wollen, weil es nicht unser Hund ist. Spaß macht es auf jeden Fall - man muss nur erstmal irgendwie einen Rhythmus bekommen - wie oft geht man wie lange raus, was braucht er Hund gerade ... gar nicht so leicht :Oo Aber ein toller Kerl ist er ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen geht es zu den Welpen, wir freuen uns schon so :klatsch: Gerade eben gab es auch neue Fotos - man sind die Zucker :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon soooo gespannt, was für hübsche Bilder kommen, wenn du den kleinen Schatz zu Hause hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich das ihr euch freut :) und bald isses dann euere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo...gestern waren wir nun endlich da ... ahhhh, sie sind einfach zu süß. Diese kleinen tapsigen Wesen, man könnte ihnen stundenlang zuschauen :D 3 Stunden haben gestern so zugebracht und auch noch viele Fragen klären können.

Hier zwei kleine Eindrücke (natürlich haben wir gefühlte 100 Fotos und Videos gemacht - die Welpis haben vom Zufüttern etwas "Schnotter" im Gesicht :D ):

400_3531643263363731.jpg

400_3465353134343465.jpg

Wir haben uns noch keine Dame ausgesucht, der Züchter möchte in den nächsten 2 Wochen noch ein paar Verhaltenstests machen, um uns passende Welpen vorschlagen zu können. Ehrlich gesagt sehen auch alle noch gleich aus :redface Unser Namensvorschlag trat nicht zu sehr auf Begeisterung, so dass wir uns eventuell nochmal nach einer Initiative umschauen müssen, wenn wir "unseren" Namen in den Papieren haben möchten. Die Vorfreude ist aber jetzt noch größer ... toll zu wissen, das unser Hund dort dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh so kuschelig puschelig süß! Welpen sind einfach nur - aaaahhhhh! *schmelz*

Ich glaube euch unbesehen, dass eure Vorfreude groß ist! Da kann man fast nicht zuwarten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh so kuschelig puschelig süß! Welpen sind einfach nur - aaaahhhhh! *schmelz*

Ich glaube euch unbesehen, dass eure Vorfreude groß ist! Da kann man fast nicht zuwarten, oder?

Ach es wird immer schlimmer, obwohl die Zeit ja weniger wird, die wir warten müssen :D

Nächste Woche Sonntag fahren wir wieder hin (und sind mit der Spiegelreflex gerüstet ;) ) und dann suchen wir uns eine Maus aus ... sind so gespannt, wer "unser" Hund wird. Sie sehen ja alle noch gleich aus, aber trotzdem habe ich eine Favoritin, mal sehen wen uns die Züchter vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...