Jump to content
Hundeforum Der Hund
AnjaCO

Ein Hund soll es sein

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Aehm ... Zum Thema unkapputbares Spielzeug - bei uns sind auch die Kongs leider den Zähnen zum Opfer gefallen, und zwar der blaue, der rote und auch der schwarze (der laut Hersteller nicht kaputtbar ist). Aber nun ja, Oliver knackt ja auch Kettenschlösser :D

Oh ja, die Geschichte mit dem Futter im Schrank, ich hab mich echt weggeschmissen :megagrins :

Den kleinen Kerl würde ich echt gerne mal kennenlernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade stinkwütend auf ihn und Du kannst ihn gerne abholen - er sitzt in seiner Hütte und ich werde ihn bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht mehr raus lassen.

Soviel zum Thema kaputt machen (wohl bemerkt: ich bin ja ein vorausschauender HH und die unteren 1.20 m sind - vor allem wegen der Pflanzen - mit Gitter geschützt) .... Tja, nun war das 10 Monate lang voellig uninteressant, aber heute 3 Stunden alleine sein war SOOOOO oede und das Wetter mies ....

JVGoASO.jpg

GGRRRRRRRRRRR "ich bin sauer" GRRRRRRRRR

(Soll ich ihn erloesen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hätte die Gefängnisoptik auch nicht gefallen, so sieht man doch was vom Garten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

JVGoASO.jpg

GGRRRRRRRRRRR "ich bin sauer" GRRRRRRRRR

(Soll ich ihn erloesen?)

:sensation Ich schmeiß mich weg ... :klatsch: Sag ihm, wenn du ihn nicht erlösen magst, dann hol ich ihn ab, bei uns gibt es noch keinen Zaun zum kaputt machen im Garten :D Wobei ich gerade echt unsicher bin, ob der 1,20 m Zaun vor der Hecke für unsere Dame reicht, den wir da errichten wollen (so ähnlich wie deiner vor dem Holzzaun) ... :redface Und mein GöGa sagte im Baumarkt noch: "Ach nö, den muss man nicht in der Erde verankern..." ... ich werde ihm das Bild zeigen, vielleicht stimm ich ihn um :D

Trotzdem :respekt: Oliver :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha Oliver war langweili hmm sowas kenn ich sonst nur von nem nichtausgelasteten Malitier! :D :D

Verankern ist immer gut Anja denn auch beim spielen können die mal iwo gegen rumsen.Und nen Labbitier hat ja auch Gewicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha Cartolina, das kann ich verstehen, dass du da wütend bist. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kinder, heute hat Oliver Kennel-Knast und ehrlich gesagt ... ich bin ein bisschen gespannt, ob die Box noch heile ist ... (Falls nicht, gibt's Fotos).

Ich bin ja immer nur ganz kurz RICHTIG sauer - da mache ich einfach Tuer zu und mache erstmal ganz was anderes, ehe der Hund was abkriegt. Aber Oliver geht trotzdem sofort in seine Hütte, wenn er was angestellt hat, hüpft aber wie ein doofer, wenn er brav war :D

Ich muss einräumen, gestern war echt so ein Tag, wo er zu kurz kam (Super-Mist-Wetter & Zahnarztbesuch) ... aber das ist ja kein Grund, gleich alles zu schreddern. An dem Gerüst sollen die Pflanzen hochklettern, wird etwas loechrig, das Ganze :)

Na Anja, Nerven gut vorbereitet auf ein kleines Fress-Monster???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja: verankern unbedingt, sonst ist Hundi schneller unten durch geschlüpft, als man glauben mag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja...jetzt wollten wir unser Gitter mal in Angriff nehmen im Garten (MIT Verankerung :D ), da gibt es wieder 20 cm Neuschnee :Oo Und ich dachte noch, ein Welpe Anfang April wäre ideal, da es ja Frühling ist und ergo nicht mehr so kalt ... na 3 Wochen hat das Mistwetter noch, um sich zu verziehen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen neuen Namen :klatsch: ENDLICH! Aber diesmal gebe ich ihn erst bekannt, wenn der Züchter ihn am Sonntag abgesegnet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...