Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

polar-chat.de wird zu groß - Serverwechsel

Empfohlene Beiträge

Die Domain polar-chat.de und damit das Forum werden in den letzten Wochen und Monaten immer stärker besucht. Es gibt kaum noch eine Hundeseite in Europa, die höhere Zugriffszahlen aufweist als wir.

Die Tendenz ist weiterhin deutlich steigend.

Daher haben wir uns entschlossen vorbeugend auf einen schnelleren (leider auch, wie es im Leben leider nun mal ist, teureren) Server in dieser Nacht ab ca. 2 Uhr zu wechseln.

Es ist daher wahrscheinlich, dass ab Morgen zunächst nicht alles reibungslos funktioniert - vielleicht "kracht" auch das ganze System für einige Tage zusammen wie beim letzten Wechsel.

Schauen wir mal und rücken die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm kommt wie beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

na dann drücke ich meine Daumen mal ganz fest mit.

Ein paar Tage ohne unser Forum! :o Nee, das geht ja gar nicht! (Zumal wir dieses Wochenende noch Schützenfest haben und meine bessere Hälfte dort kräftig mitmischen wird, ich also jede Menge Zeit habe :) )

Sind wir echt soooo beliebt? Naja, kein Wunder bei so vielen netten Fories! :D

Also dann hoffe ich mal daß alles recht reibungslos abläuft und du nicht zuviel Stress mit allem haben wirst. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drück ich auch mal die Daumen das alles gut geht :)

Es wäre schlimm wenn ich morgen früh nicht ins Forum käme, das mach ich immer so ziemlich als erstes wenn ich den PC anschmeise :D

Freut mich übrigens auch das das Forum so beliebt ist, und noch dazu in so einem großen Einzugsgebiet :respekt::klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na - dann hoffen wir mal, daß alles gut geht!

Ansonsten gibt es sicher Entzugserscheinungen!!???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na - dann hoffen wir mal, daß alles gut geht!

Ansonsten gibt es sicher Entzugserscheinungen!!???!!!

Vermutlich schon :D:beba:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist daher wahrscheinlich, dass ab Morgen zunächst nicht alles reibungslos funktioniert - vielleicht "kracht" auch das ganze System für einige Tage zusammen wie beim letzten Wechsel.

Mark, immer schön positiv denken!

Oooooooooooohhhhhhhhhmmmmmmmm !!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, hoffentlich geht alles gut...das wäre ja fuuuuurchtbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hm, hoffentlich geht alles gut...das wäre ja fuuuuurchtbar....

Da gebe ich dir absolut recht........nicht auszudenken das ich in einen Putzwahn verfallen könnte :o ........ich zünde ein paar Kerzen an und schick ein Stoßgebet nach oben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*malganzschnellmitpositivdenk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHHHHHHHHHHM, OHM, alles wird gut.

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie groß wird mein Welpe

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

    • Wie groß kann er noch werden?

      Hallo,   ich bin neu hier und hab schon eine erste Frage. Hoffe Ihr könnt mir helfen.   Ich habe eine OEB. Er ist jetzt 5 einhalb Monate alt, wiegt 24 kg und ist 43 cm hoch.    Meine Frage wäre, kann er die 50 cm knacken oder wird da nicht mehr viel kommen? Ich kenne die Eltern leider nicht.   Die Frage ist nur interessenshalber.   Danke sehr jetzt schon für eure Antworten.    

      in Hundewelpen

    • Welpe zu groß?

      Hallo,   vor einer Woche ist bei uns ein kleines Japanspitz Mädchen eingezogen. Die Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.   Chiara war schon von Anfang an die Größte im Wurf. Hat mit 4 Wochen schon 300 gr. mehr als ihre Geschwister gewogen. Hat sich laut Züchter auch immer die beste Zitze gesucht. Am Einzugstag (17.04.) hatte sie 24 cm schon. Und 2,9 kg. Seit dem ist sie 2 cm gewachsen. Hatte gestern 26 cm und 3,1 kg. Mir kommt das ziemlich groß vor. Japanspitze werden zwischen 30

      in Hundewelpen

    • kleinsten Hund so gross wie eine Maus?

      Hallo gibt es einen kleinsten Hund so gross wie eine Maus?

      in Der erste Hund

    • Welpe zu schwer (und groß)?

      Hallo,   ich habe hier als Einstieg im Forum gleich eine Frage, die mich zunehmend beschäftigt. Boomer (Golden Retriever/Rottweiler Mischling) wiegt mit seinen 13 Wochen inzwischen 16,7 kg. Ich muss dazu sagen, dass er überhaupt nicht dick oder unförmig ist. Wenn ich aber nach Gewicht und Alter bei Welpen im Internet suche, finde ich nicht mal annähernd diese Gewichtsklasse. Mache mir langsam Sorgen. Mit 10 Wochen waren wir beim Tierarzt und da hatte er 12,5 kg. Aber der

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.