Zum Inhalt springen
Registrieren

Neufundländer Zucht


Empfohlene Beiträge

LenavonderStraße

Hallo Ihr Lieben,

wir/also eigendlich meine Eltern suchen im östlichen Raum Deutschlands eine seriöse Neufundländerzucht.

Meine Eltern haben schon Erfahrungen mit Neufundländern. Im Moment haben wir eine 8 Jährige Schwarze Neufundländerdame. Allerding spielen wir/sie schon seit langen mit dem Gedanken schon vor ihrem hoffemdlich noch ganz fernen Ableben einen Welpen dazu zuholen. Nun ist es uns aber leider nicht mehr Möglich durch ganz Deutschland zu fahren für einen dieser kleinen/großen Teddys.

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr da einen Tipp parat habt. Auch über einen reinrassigen "Unfall" würden wir und freuen. Hauptasche gesund ;)

Also wenn Ihr was wisst dann immer raus mit den Infos, wir haben uns zwar schon im I-net informiert aber bekanntlich sind ja Geheimtipps die Besten.

Vielen Lieben Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

ok PLZ habe ich jetzt nicht parat aber vielleicht hilft ja die Angabe: Sachsen-Anhalt, Sachsen, der östliche und nördliche teil Hessens, Brandenburg und zur Not ginge auch noch der osten Niedersachsens, das wäre aber schon ziemlich weit. ich schau mal nach PLZ umd das nich genauer zu machen

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

oh mann ok damit ich nicht ganz ohne Adresse dastehe machen wir es so,

gebt mir einfach alle eure Gehimtipps und vielleicht läßt sich ja mit der Entfernung noch was regeln ;)

Schauen wir mal scheint ja im Osten Deutschlands echt schwierig zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

vielen dank euch ich schau mir mal alles an und vielleicht haben wir dann bals nen neue kleine/große fellnase

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...