Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miss Elli

Miss Elli stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Bin eben neu dazugestoßen und möchte mich natürlich auch gleich vorstellen.

Ich bin Yvonne und wohne mit meinem Sohn Tim und unserer Miss Elli im schönen Sachsenländle.....

Bisher gefällt mir das, was ich hier im Forum so gelesen und gesehen habe ganz gut, ich glaube hier kann man sich wohl fühlen!

Liebe Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo Yvonne, hab deine Vorstellung mal extra gesetzt! :D

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns! :klatsch:

Erzählst du noch ein bissl mehr von deiner Miss Elli? Und Fotos wären noch die Krönung! :klatsch::P;)

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen =) , hier kann man sich nicht nur wohlfühlen.....das soll man sogar :D

Na dann bin ich ja mal auf Bilder von Miss Ellie gespannt :klatsch: , freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne! =)

Herzlich willkommen hier im *Hundeverrücktenforum*, wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns. :)

Du mußt unbedingt Bilder einstellen, wenn Miss Elli das kleine knuffelige *Ding* ist die auf dem kleinen Bild im Avatar zu sehen ist, muß ich dich allerdings warnen. Hier gibt´s *Fories* die gerne mal zum Hundeklauer werden, also Vorsicht mit den Bildern! :D

Aber trotz allem bitte so schnell wie möglich! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Renate!!

Danke danke, ja ;) hätte ich auch von selbst darauf kommen können *lol* das ma lieber extra zu setzen....

@ all!!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ja, die kleine is jetzt knuffige 8 Wochen alt und eine ganz lebhafte und neugierige süße Biewer Yorkshire Terrier Hündin. Ich hab sie jetzt seit zwei Tagen daheim und dabei viel Spaß, mein Sohn (5) allerdings auch. Jetzt erziehe ich zwei kleine Kinder :)

Fotos kommen nach :heul: im wichtigsten Moment is die Digicam ausgestiegen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Yvonne! =)

Herzlich willkommen hier im *Hundeverrücktenforum*, wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns. :) Du mußt unbedingt Bilder einstellen, wenn Miss Elli das kleine knuffelige *Ding* ist die auf dem kleinen Bild im Avatar zu sehen ist, muß ich dich allerdings warnen. Hier gibt´s *Fories* die gerne mal zum Hundeklauer werden, also Vorsicht mit den Bildern! :D

Aber trotz allem bitte so schnell wie möglich! :) LG Elke ;)

Hundeklauer :??? Wehe dem....... ;) Ja die kleine is im Avatar zu sehen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Herzlich Willkommen mit Deiner Miss Ellie,

cooler Name übrigens.

und wo sind die Fotos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:whistle :whistle :whistle

Alos wirklich, WER hier im Forum käme auf die Idee, Hunde zu klauen? ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miss Ferun und Señorita Piña

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.  

in Hundefotos & Videos

• Elli und wir

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon längere Zeit mitlese und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, will ich ein bisschen mitschreiben... das heißt, wenn ich denn etwas beitragen kann. Oktober 2017 ist Elli mit geschätzten 6 Jahren (viele halten sie für jünger) bei meinem Mann und eingezogen und ist unsere erste Hundeherausforderung  Wir haben sie aus dem Tierheim und ursprünglich kommt sie aus Rumänien, sie ist ein Schatz von einem Hund, sehr leise und sensibel und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Sie macht es uns wirklich sehr leicht, obwohl unser hündisch manchmal noch etwas hakt und sie wirklich sehr zurückhaltend mit dem Zeigen ihrer Bedürfnisse ist. So manche Überraschung gab es auch schon, die größte im April, als unsere kastrierte Maus dann doch läufig war...   Ich finde das Forum und seine Schreiber wirklich sympathisch und freu mich auf euren Rat    

in Vorstellung

• Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manche meinen sie wäre ein Dackel auf etwas längeren Beinen... oder schmächtigen Lab. Retriever auf kurzen Beinen; keine Ahnung...   Die Kleine wiegt aktuell 8,6 kg und je nach dem wen man fragt, wird sie ein Endgewicht von 10-15kg erreichen.  Nun füttere ich sie eher Richtung 10 kg, sie hat seitdem sie bei uns ist 200g zugenommen, ist das zu wenig oder passt das für die Zeit? Sie ist ja nun schon knapp 19 Wochen alt. Schätze sie wird ja nicht allzu groß werden?! SH beträgt etwa 37 cm. Vielleicht hat ja jmd. Vergleichswerte, aber ich weiß dass es schwer ist da irgendwelche Aussagen zu treffen.    Nun gut, das war es erstmal, ich verfolge das Forum hier gern und werd sicher noch die ein oder andere Frage stellen  Schöne Grüße Vivi Und hier ist sie! Hoffe man kann auf der Collage was erkennen...

in Mischlingshunde

• Fussl stellt sich vor

Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun hab ich aber jetzt doch eine Frage..  Und zwar. Was könnten Anzeichen einer evtl blasenentzündung sein?  Begründung : Wir sind echt top im Zeitplan was die stubenreinheit betrifft. Macht nur evtl 1x am Tag in die wohnung. Liegt aber auch daran das haus mit Garten vorhanden ist und die Terassentüre zum größeren Garten immer offen ist. (lassen ihn auch noch keine Sekunde aus den Augen). Switchen Also am Tag mehrmals zwischen Garten und Wohnung hin und her... Nun zum Punkt. Manchmal unter dem spielen oder unterm laufen Tropfen ein paar Tröpfchen raus. An was kann das liegen?  Vorab vielen Dank für eure Antworten 

in Der erste Hund

• Huskyrudel stellt sich vor

Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße Renate

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.