Zum Inhalt springen
Registrieren

Boxer-Rüde verloren in Uttrichshausen bei Fulda


Anjaken

Empfohlene Beiträge

Anjaken

] :wall: Boxer verloren

Wir haben am 15.07.12 unseren Boxer-Mix-Rüden in Uttrichshausen bei Fulda verloren. Er hat sich aus seinem Halsband losgerissen weil er sich an einem Stromzaun erschrecht hat. Man hat ihn später zwischen Thalau und Motten gesehen. Wir wissen nicht wo der Hund hinläuft, und glauben, er weiss es auch nicht, da wir eigentlich aus Schlüchtern kommen. Wir haben alles mobilisiert. Von Polizei über Tierärzte und -Heime, Anwohner....

wir möchten unseren geliebten Rocky wieder haben :???

Er ist ein friedlicher, zutraulicher Kuschelbär, der gar nicht weiss dass er 65 cm groß ist.

Er hat hellbraunes Fell, weiße Brust, weiße Schwanzspitze und Pfoten. 3Jahre alt, gechipt und bei Tasso registriert. Wer was weiss, solls bitte hier schreiben. danke ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich drück die Daumen, dass er schnell gefunden wird und wieder bei Euch landet! Hast Du vielleicht noch Fotos von Rocky?

Vielleicht findest Du ja hier auch noch was, was Euch bei der Suche helfen kann! :think:

Link zu diesem Kommentar
Anjaken

Das ist ganz lieb von dir. danke. ich muss mal sehen wie ich die Bilder vom Handy hier rein bekomme, kenn mich da nicht so gut aus. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...