Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Nur ein Photo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin gerade etwas im Stress

Schreibe gerade meine Abschlussprüfungen

Hab aber ein Bild, das ich euch zeigen möchte! ;)

574259605_7ff91ee2ab_o.jpg

;)

.. Ach ja.. ist ein Schmetterling, der leider nicht ganz drauf ist. D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super cool...auch wenn deine Süße dem Frieden nicht so ganz traut! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein superschönes Bild, klasse! =)

Einen Schmetterling kann ich da allerdings nicht raus erkennen, habe gedacht es ist ein Blatt oder so. :Oo

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abschlußprüfung! Daumendrück! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt hat schon lustig geguckt als ich den Schmetterling da reingeklemmt hab'. Hat aber schön still gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P Man, man Anja, hast DU ein Glück, dass Rosenheim sooooo weit wech ist! :D

Ich würde sonst jeden Tag auf der Matte stehen... oder auch nur einmal: Autotür auf, Lara rein, Autotür zu... abflitzen! :prost:

Einfach nur süss deine *Kleine*! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super süß das Foto! =):respekt:

Eine richtig hübsche Lady hast. Und ich hab im ersten Moment gedacht es sei eine Blüte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, super Foto!

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

gefällt mir sehr gut a020.gif , auch das schwarz-weiß passt wunderbar!

Der Blick von Lara ist ein Knaller.......so richtig wohl ist ihr dabei nicht :D

Drücke dir die Daumen für deine Prüfungen k010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiges suppi Foto!!! =) Nen bissl ungläubig guckt se aber schon .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blick ist der Kracher =)

Mir gefällt das Bild aber und dir drück ich die Daumen für die Prüfungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Digital Photo Professional - Problem

Mit dem Programm hab ich bisher die RAW Bilder bearbeitet. Wollte ich eben mit den neuen Bildern auch machen, aber das Programm sagt mir plötzlich, das sei nicht möglich. Verstehe ich nicht! Kann jemand helfen?

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Nintendo DSlite und Philips Photo Frame und Ice Road Truckers (DVD)

....suchen neues Zuhause Nintendo DSlite mit 7 Spielen Tetris Gravity Die Siedler Think Logik Trainer LogikCoach Gehirn Jogging Mehr Gehirnjogging Zubehör: Ladekabel, 1 Stift , Ladekabel fürs Auto(für Zigarettenanzünder ) wenig gespielt, Spiele teilweise noch verpackt,unbespielt, 150€ incl versicherter Versand Philips Digitaler Photorahmen Click mich für Produktinfos unbenutzt ,war Geschenk kann damit aber nichts anfangen. 80€ incl vers Versand Ice Road Trucker Staffel 1-3 (Englisch, keine deutsche Tonspur) Click mich für Produktinfos Ultimate Collections Edition Fehlkauf , ungeguckt, noch verpackt 80€ incl vers. Versand

in Suche / Biete

• Problem mit Coppermine Photo Gallery

Ich Technik-Depp hab mal wieder ne Frage Ich habe die Coppermine Photo Gallery und will die in meine HP einbinden. Das ist kein Problem. Aber etwas anderes... Ich habe "Lee" und "Pepper" als Kategorie und als Alben habe ich gar nichts Ich hätte die Kategorien jetzt gerne gelöscht, aber das geht nicht Kennt sich hier jemand mit der Coppermine Photo Gallery aus??

in User hilft User

• Photo Impakt Testversion deinstallieren

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung zu meinem Problem... Ich hab vor mehreren Monaten die testversion von oben genanntem Produkt runtergeladen. Jetzt habe ich die Vollversion gekauft, aber ich kann sie nicht installieren, weil die Testversion noch auf meinem Computer ist. Und die bekomme ich nicht deinstalliert. Es kommt immer dieser Fehler: "InstallShield ® Setup Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Es werden aber keine Problemlösungen vorgeschlagen. Ich hoffe, IHR könnt mir helfen. Edit: Es ist das PI 12

in User hilft User

• Photo´s der Hohheiten

Gestern habe ich mir den nachmittag frei genommen und hab mit meinen Hunden einen schönen Nachmittag verbracht. Leider hat die Kamera schlapp gemacht, bevor ich auch nur ein Bild machen konnte, aber wofür hat man schließlich ein Handy Hier mal die Besten und vor allem die Schärfsten (verf..... Handy) Man kann die interessiert kucken. Wer hätte das gedacht Naja, Lucky schaut auch nicht besser Lucky und Akasha beim "strebern" Frauchen will Bilder machen und was machen die Hoheiten??? Zu Hause, erstmal ordentlich fressen und dann ein Heia... außer Lucky, der gibt lieber Pfötchen

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.