Zum Inhalt springen
Registrieren

Bachblüten Rescue Tropfen


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Kennt sich hier jemand mit Bachblüten Tropfen aus? Diaz bekommt die Rescue Tropfen (für Haustiere, ohne Alkohol) in bestimmten Situationen. Meine Freundin benötigt diese dringend, kann sie auch die für Haustiere nehmen? Oder ist da ein größerer Unterschied, ausser das kein Alkohol drin ist?! :???

LG

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie die braucht, dann gib sie ihr ruhig. Ist ok und sie kann sie auch nehmen.

Alles Gute deiner Freundin.

Link zu diesem Kommentar

Sie hat totale Angstzustände bei einer Prüfung, sie muss diese nun wiederholen und ich dachte vielleicht hilft es ihr (eine Bekannte gibt sie ihrer Tochter immer am Abend vor einer Arbeit, da sie seeeehr nervös ist).

Weisst du wie viele Tropfen sie benötigt und wann?

Ich hab mich darüber nur bei Tieren informiert...

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Oroschimaru

für was gibt man die ???

kenn mich damit ja so gar nicht aus, ich selbst finde bachblüten hatten bei mir überhaupt keine wirkung!! wie ist das bei den kleinen Fellknäuel? :???

Link zu diesem Kommentar

Wann hat sie die Prüfung?

Dafür gibt es extra was.

Von den Rescue kann sie 5 - 10 Tropfen alle 15 Minuten nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Also unser Kleiner kommt ja aus dem Zwinger und hatte am Anfang Angst vor ALLEM! Menschen (bevorzugt Männer), Kinder, Autos, Busse, Fahrräder, einfach alles... Wir haben dann 3 Monate mit Schüssler Salzen gearbeitet, keine Besserung, dann haben wir uns gedacht wir probieren es einfach mal, Diaz bekommt täglich 2 Tropfen von einer speziell auf ihn abgestimmten Mischung und in "Extremfällen" (Stadt, usw.) die Rescue Tropfen, vor und nach dem Spektakel, ich weiss nicht ob es Einbildung ist aber wir alle finden er hat seit dem massive Fortschritte gemacht :)

Man kann Bachblüten natürlich für alles geben, aber bei unserem Angstahsen scheint es echt zu wirken, der eine springt auf die Salze an, der andere auf die Blüten :)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss garnicht genau wann die nächste ist, das werde ich wohl erst morgen erfahren...

Alles klar, Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Es gibt Rescue-Drops in der Apotheke, die kann deine Freundin selbst während der Prüfung lutschen!

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Als Tip:

mir sagte man damals in der Apotheke, dass ich da auch ruhig die normalen für die Kids nehmen könnte, die sind nämlich günstiger. Und da sei das selbe drin :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...