Zum Inhalt springen
Registrieren

Bachblüten Rescue Tropfen


Diaz

Empfohlene Beiträge

Also Diaz bekommt Tropfen, find ich am einfachsten um sie ihm zu geben, denke aber mal das die auch Globulis machen ;)

Ich hatte ein Zettelchen mit 7 die für mich in Frage kamen, dann wurde mir gesagt nicht mehr als 5, diese 5 wurden mir dann innerhalb von 10 Minuten gemischt und fertig :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir haben etwas um die 8 Euro bezahlt für 50 ml? Weiss nicht genau wie viel drin ist, kann gerne mal morgen nachsehen, es kommt auch drauf an was für ein Verschluss, mit Pipette ist es teurer, brauch man aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

@Pleistozaen

es gibt Menschen die glauben an Engel an Übersinnliches ..... und was weiß ich noch. Lass uns doch hier mal einfach an die Wirkung von Bachblüten und CO glauben. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar

Ich mein, auch wenn es nur "Einbildung" ist, Hauptsache uns geht's gut damit.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich mein, auch wenn es nur "Einbildung" ist, Hauptsache uns geht's gut damit.

Ich denke NICHT, dass es Einbildung ist! ;)

Wenn ein Hund Bachblüten bekommt, weiss er ja auch nicht, dass die eigentlich für bzw. gegen seine Angst sind und kann sich *einbilden*, dass sie helfen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

@Dog, wofür genau brauchst du die Tropfen denn?

Gerne auch PN. Ich könnte dir helfen die richtige Auswahl zu treffen.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das dass Einbildung ist.. was haben die Menschen denn wohl gemacht, bevor die Pharmaindustrie sie mit ihren Erzeugnissen "beglückt" hat? Sie haben auf das zurückgegriffen, was die Natur zu bieten hatte, und wenn das nicht funktioniert hätte, wären wir gar nicht an den Punkt gekommen, an dem wir uns Medikamente selber ausdenken konnten.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch daran, immerhin seh ich die ganzen Fortschritte die mein Dicker macht :)

Aber auch wenn's so sein sollte, ist ja dann unser Ding :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das dass Einbildung ist.. was haben die Menschen denn wohl gemacht, bevor die Pharmaindustrie sie mit ihren Erzeugnissen "beglückt" hat? Sie haben auf das zurückgegriffen, was die Natur zu bieten hatte....

Es spricht ja auch nichts gegen sinnig angewendete naturheilkunde, bei der man die verschiedensten kräuter gegen leiden xy schluckt (zb johanniskraut). Aber damit hat das bachblüten-universum eben recht wenig zu tun. Da geht es um schwingungen und esoterik.

Und so lange einer der beteiligten weiß oder glaubt etwas wirksames zu geben, kommt ein placebo-effekt zum tragen.

Jeder wie er mag, man sollte nur immer so ehrlich sein, den leuten zu sagen was sie da schlucken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...