Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Hundewarnweste?


puschel1985

Empfohlene Beiträge

puschel1985

Hallo ihr!

Eigentlich die falsche Jahreszeit, aber wir haben gerade einen Workshop für Oktober gebucht und da wird es ja auch schon wieder dunkler...

Im letzten Jahr hat Ronja eine güsntige Stoff Warnweste getragen, aber das richtige war es auch nicht wirklich..

Auf der Dog Life habe ich nach einer vernünftigen gesucht, aber auch nicht wirklich eine gefunden...

Hat irgendeiner von euch empfehlungen?

Mit ist nur wichtig, das die Weste vernünftig zu sehen ist und das sie gut am Hund zu befestigen ist..

Ronja ist halt relativ groß und hat einen großen Halsumfang...

Link zu diesem Kommentar
Zaliia

Hi,

ich habe nur ein ganz einfache von Fressna*f für ca 8 euro. Für meine Belange reicht sie. Ist mit Klettverschuss. Für den Workshop reicht die wahrscheinlich nicht.

Ich glaube Schecker hat noch ziemlich viel in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Die habe ich auch, aber die mag ich nicht gerne...

der blöde Klett löst sich bei vielen Bewegungen und gerade beim arbeiten haben wir dann immer Streß, das wir sie immer wieder nachregulieren müssen..

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Wir haben diese auch zum Trailen. Musst bei den deutschen Shops mal unter Zubehör ManTrailen schauen.

496d8bd692242a017d40dbb8fcf55331_8.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...