Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier


Shari1

Empfohlene Beiträge

Shari1

Hallo bin neu hier,

es gefällt mir hier sehr gut, ist ne richtig interessante und abwechslungsreiche Site.

Wir sind viele, 3 Hunde, -Krümmel unser Yorksireherzelchen etwas über 2 Jahre alt,

Sony unser Mischlingsrüde 12 Jahre alt ein kleiner Knurrhahn, Kiara man könnte sie auch klein Knut in schwarz nennen, eine 13 Wochen alte Eurasierhündin. Dazu kommen noch 2 Katzenherren -Micky und Sony, und Lisa unsere Katzendame. Natürlich sind dann auch noch wir 2beiner, meinereiner -Carmen- und mein Mann Andy. Alle zusammen wohnen wir im schönen Schwabenländle am Rande der Ostalb in einem kleinen Dorf, schön im Grünen.

Freu mich auf ne gute Zeit,

lg Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Da habt ihr ja schon einen kleinen Zoo =) wäre schön wenn du von deinen Fellnasen ein paar Bilder einstellen könntest aber nicht das du denkst wir wären Neugierig :P

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Carmen,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

dann auch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du den weg hierher gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar

:rock: Hi & herzlich Willkommen, Carmen! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
serpentswife

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum, bei dem nicht mit Fotos gegeizt werden darf :-)

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Hallo Carmen,

Herzlich Willkommen! =) =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Fühl dich wohl bei uns! :party:

Bei euch ist ja richtig viel los. :klatsch:

Und Fotos von deiner Rasselbande wären echt klasse! :prost:

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Shari1

Danke fürs freundliche Willkommen heißen.

Das mit den Fotos muß ich ausprobieren, habs noch nicht gemacht -weiß nich so recht wies geht :)!

lg Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...