Zum Inhalt springen
Registrieren

Nothund gesucht: Hirtenhund: Kuvas, Leonberger, Landseer oder Kommondor ..


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

suche für eine familie mit haus und grundstück einen hirtenhund/hütehund....kuvas, leonberger, landser oder kommondor .. gern auch mischlinge .. entweder jung oder sehr verträglich mit kind und katz´;) bitte erstmal alles anbieten.

p.s. vorkontrolle ist schon geschehen.langjährige hundeerfahrung vorhanden.muss kein welpe sein !!

Wohnen Nähe Berlin, fahren aber auch gerne etwas weiter

Link zu diesem Kommentar
isabeau1970

Notfall-HSH sind immer hier zu finden:

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/

Ansonsten sind dort auch "Normalfälle" zur Vermittlung eingestellt!

Ist natürlich ein Stück weg, aber die haben auch immer mal Kontakt zu anderen Tierheimen und sonstigen Notfällen!

Link zu diesem Kommentar
Herdenschutzhund
Originalbeitrag

Notfall-HSH sind immer hier zu finden:

http://www.pro-herdenschutzhunde.de/hsh/

Ansonsten sind dort auch "Normalfälle" zur Vermittlung eingestellt!

Ist natürlich ein Stück weg, aber die haben auch immer mal Kontakt zu anderen Tierheimen und sonstigen Notfällen!

Die müssen nicht weit weg sein, da die Hunde übers ganze Bundesgebiet verstreut sind. Einfach mal alle Rassen durchschauen. Leider hat die Notliste keine Suchfunktion, es dauert also etwas, aber dafür "sieht" man auch viele verschiedene Hunde und wird sich vielleicht auch klarer, was genau man sucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...