Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Trixie02

Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

mein Hund hat gestern "Frischen"Fisch am Baggersee gefunden,und hat ihn dann mit Gräten verputzt ohne wenn und aber,außer etwas Durchfall,war sie heute Morgen sehr aktiv.

Jetzt zu meiner Frage:

Dürfen Hunde frischen Fisch mit Gräten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicher. :)

Roh.. mit Gräten.. kein Problem.

Gegarte Gräten... mit Vorsicht...

Fisch ist gesund!

LG Günni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gefunden? Lag der da einfach rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie gefunden? Lag der da einfach rum?

Finden deine Hunde nie Fisch, wenn ihr euch an Gewässern rumtreibt?

Ich bin immer froh, wenn meine die Fischlis gleich mampfen und sich nicht erst noch drin wälzen .... =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bislang haben meine Hunde noch nie Fisch gefunden....

Ich hab mich nur gerade gefragt, ob ich sie das fressen lassen würde, wenn ich nicht wüsste wie alt der ist und woran der gestorben sein mag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich nur gerade gefragt, ob ich sie das fressen lassen würde, wenn ich nicht wüsste wie alt der ist und woran der gestorben sein mag..

Jap, so geht es mir auch.

Ansonsten hat meine Hündin früher auch ab und an mal einen kleinen rohen Fisch bekommen, wenn mein Vater und ich vom Angeln kamen und der Hund schneller war als die Katzen. :D

Shelly eher nicht so, weil wir keinen frischen Fisch haben. Dafür gibt Carens Papa ihr ab und an solche Garnelen(?). :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es auch öfter mal frischen Fisch, aber verendeten von Gewässern würde ich Aias nicht fressen lassen.

Würde er GsD auch nicht tun, da er nicht so der Fischfan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt *grins* ist der Fisch auf Euch zugesprungen oder lag der am Ufer??

Bei rohem Fisch machen die Gräten eigentlich nix aber gegarte Gräten würde ich dann doch auf jeden Fall lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

das waren die Überreste von einem Angler,bis jetzt ist in der Weser noch kein Fisch verendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.