jule26 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Hoffe ihr könnt heute mal Hermann sehen und mir sagen... Labrador oder ...Retriver freu mich au eure Antworten. Link zu diesem Kommentar
Stefanie79 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 :megagrins Ich hab jetzt an den Hermann-Kuchenteig gedacht und zu sehen krieg ich ne süße Fellnase Ich finde eher Retriver Link zu diesem Kommentar
skorpio 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Stefanie....genau daran hatte ich auch gedacht..... Ich würde Retriver sagen..... Link zu diesem Kommentar
Gast 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Hihihi, hab auch an den Kuchen gedacht, aber der Thread stand ja nicht unter Rezepten! Hmm, ich würde sagen: Labrador Retriever LG Elke Link zu diesem Kommentar
Gast 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Ein Labrador IST ein Retriever... nämlich ein Labrador Retriever. Das ist kein Wortspiel Außerdem gibt es noch Golden Retriever, Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Flat coated Retriever, Chesapeake- Bay- Retriever und Curly- Coated Retriever. Guckst du www. drc.de Link zu diesem Kommentar
gast 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 eindeutig ein Retriever - und vom Kopf her eindeutig Golden Link zu diesem Kommentar
Kaja89 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Definitiv ein Labrador Retriever Sehr süß! Link zu diesem Kommentar
jule26 19. Juli 2012 Autor Teilen 19. Juli 2012 hat ein Goldenretriver nicht mehr Fell in dem Alter? Oder bekommt er es erst? Auf jedenfall hat er einen Sturkopf und viel Pfeffer unterm Hintern. Und der arme Kerl ist immer am verhungern.Wie ihr sehen könnt mußten meine Fußleisten schon ganz schön leiden. Jule ist ganz Mama. Link zu diesem Kommentar
gast 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Hm - also ein Golden ist mit Sicherheit mit drin die Brustbehaarung ist schon etwas länger, auch an den hinteren oberen Läufen ist es schon ziemlich flauschig - und die Rute ist auch schon jetzt deutlich länger behaart als bei einem Labbi...vor allem die Rutenspitze, da sieht es zumindest auf dem Foto so aus, als würden die Haare deutlich über dem Rutenende hinausgehen... Auch am Bauch sieht man schon etwas mehr Behang. Ich bin mal gespannt, wie der hübsche Kerl in ein paar Wochen aussieht. Ich hab mal in deinem anderen Faden gelesen, die Erstbesitzer haben ja wohl nicht lange gefackelt als sie feststellten, dass ihr Billigwelpe krank ist - klar, ein neuer Hund aus Vermehrerzucht ist eindeutig preiswerter als die Tierarztkosten Sorry für's OT, musste ich jetzt einfach mal loswerden... Link zu diesem Kommentar
McChappi 19. Juli 2012 Teilen 19. Juli 2012 Ich seh ein Labrador und nichts anderes Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge