Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

PN-Überwachung???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wieso fallen PN´s immer in die Überwachung und wann gehen sie in meinen Eingang, daß ich sie lesen kann???

Warum ist das denn so??

Danke und viele Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was genau meinst du?

Wenn du eine PN sendest, fällt diese in die Überwachung (...obder Empfänder diese gelesen hat).

Eingehende Nachrichten sind immer im Posteingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In die Überwachung gehen sie, damit du siehst, ob der Empfänger sie gelesen hat oder nicht.

Du musst auf "Posteingang" klicken, dann kannst du die PN`s lesen, die du bekommen hast.

Willst du sie aus der überwachung rausnehmen, musst du auf "Überwachung" klicken, die einzelnen PN`s anklicken, ist dahinter so ein Kästchen, dann gehst du ein bisschen nach unten, und da ist so ne Leiste, rechts daneben steht "Los" und da musst du "Überwachung beenden" anklicken.

Soll ich dir mal zum Test eine schicken?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Was bin ich doch blöd:heul:

Ich dachte immer es wartet eine Antwort auf mich und ich kann sie nicht lesen, dabei war es meine gesendete die darauf wartet gelsen zu werden.. Ähem, peinlich, ich habe nicht gefragt, okay???:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :)

Das Forum ist ja da, um Fragen zu beantworten :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.