Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nen bissel was zum Träumen ... bei dem trüben Wetter

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen kurz nach 5h ...

11221588zw.jpg

11221590hw.jpg

11221591qg.jpg

11221581xf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Toni, vielen Dank für die tollen Bilder. :kuss:

Ja du hast Recht, da kann man echt gut bei träumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Bilder - weiß schon garnicht mehr wie Sonne aussieht.

Hier ist alles grau in grau - richtig wie im Herbst. Gestern hat es geschüttet wie aus kübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind tolle Fotos Toni, so schöne Motive :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schöööön :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Toni......vielen Dank........das lässt einen wieder etwas hoffen.......gerade an so einem mal wieder trüben Tag..... :klatsch::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund abtrocknen bei heißem Wetter?!

Hallo Leute,   folgende Situation: Unser Hund ist tagsüber immer alleine weil meine Frau & ich arbeiten sind. Mittags bin Ich natürlich immer da zum Gassi gehen und essen hinstellen.( 2 x 4h alleine). Nach dem Gassi gehen rennt er bei uns immer noch in Garten und springt in den Pool um sich abzukühlen. Ich habe ihm einen kleinen Kinder Pool hingestellt der alle 2-3 Tage mit neuem Leitungswasser gefüllt wird. Dieser "Pool" ist auch nur für ihn. Wenn Ich reingehe habe ich bisher ihn

in Gesundheit

• Abstimmung - Alle Wetter - Wettbewerb Mai17

Es sind 15 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Samstag 11. Juni Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!

Jetzt ist es soweit, es gibt wieder einen Fotowettbewerb! Thema: Alle Wetter!   So geht's Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne näml

in Plauderecke

• Verhalten bei schlechtem Wetter antrainiert?

Seit Sonntag ist bei uns ziemlich schlechtes Wetter. Regen ohne Ende, windig... Halt einfach fies. Nun geht natürlich keiner bei schlechtem Wetter gerne raus, aber als Hundebesitzer ist es halt nunmal so: wir müssen. Seit ich meine kurze habe hat es eigentlich wenig schlechte Tage gegeben. Aber sobald mal was von oben kam, wollte die kurze einfach nicht raus. Wenn es mal ein Tag ist, wo man nicht die Riesen runde läuft, okay... Aber nach fünf Tagen??? Sie geht gefühlte zwei Meter weit (okay

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeklo oder wie man das Wetter überlebt

Moin Hier geht seit gestern die Welt unter. Der Dauerregen sorgt dafür das ich schon nach Bauplänen für ne Arche google Die Hunde haben überhaupt kein Bock mehr raus zu gehen. Selbst vivo nicht. Und das soll echt was heißen. Aber das "Highlight" war der Blitzeinschlag heute morgen ca 50m neben uns. Dabei hat es die ganze zeit nur leise gegrummelt. Ich hielt das Gewitter für weit weg Dann wurde es schräg hinter mir sehr hell und danach gab es nen knall das ich dachte mir fliegt der Ko

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.