Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammy wurde gebissen... :(


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Hallo Tina,

dass ich ja wohl wieder die Höhe! Sie kann den Hund nicht halten und deswegen wird er abgeleint, ohne zu wissen, was vor ihr ist?

Dickes Lob an euch beide, und nur ruhig Blut....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    14

  • gast

    8

  • Lilli

    5

  • Bibi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina und Sammy...ihr seid nuuur Spitze!!

:sensation :sensation :sensation :sensation :sensation

Ja ich denke dat Sammy hat sicher das *Ich will* verstanden. =)=)=)

...und Dich so in Rage zu erleben...ist für meinen Lebenslauf noch ein zu erfüllendes Ziel. :o:o:o

Ich bin furchtbar Stolz auf Euch!!! :respekt::respekt:

Liebe Grüßlies

Anke und Lilli

Link zu diesem Kommentar

ich wuerde bei sowas gar nicht lange diskutieren, sondern mir des viech schnappen und es zum besitzer zurueck schleifen und darauf bestehen das es angeleint wird. wenn das passiert waere dann haette ich ein ernstes woertchen mit dem besitzer gesprochen und ihn ueber seine rechte und pflichten und ueber meine rechte aufgeklaert und erklaert das es das naechste mal eine anzeige gibt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

...und Dich so in Rage zu erleben...ist für meinen Lebenslauf noch ein zu erfüllendes Ziel. :o:o:o

*lach*

Ja nu, wenn´s um meinen Dicken geht, werd ich zur Furie :D

Am meisten hat mich geärgert, dass sie nicht wusste, wer da vor ihr ist und trotzdem wird der Hund abgeleint.

Schliesslich ist Sammy nicht der einzige, der von dem Golden *gelocht* wurde :Oo

Hätte ich beide Hände zur Verfügung gehabt, hätte ich mir den Hund sicherlich geschnappt.

Aber die rechte ist noch immer nicht einsatzfähig, so dass ich mich lieber darauf beschränkt habe, ihn fernzuhalten.

Hätte ich versucht, ihn zu greifen, wäre er mir sicherlich entwischt und dann hätte ich halt nicht mehr dazwischen stehen können... :(

Aber beim nächsten Mal rappelt es ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber beim nächsten Mal rappelt es ;)

Da drücken wir aber ganz feste die Daumen, dass es kein nächstes mal gibt!!!!

Selbst einhändig bist Du noch ein Superschutzengel :holy: für Sammy :respekt: !

Aber ich würde mir das jetzt nicht länger ansehen, (irgendwann geht's dann vielleicht nicht mehr so glimpflich ab) sondern es mal beim Ordnungsamt melden, damit er da zumindest schon mal irgendwie in den Papieren auftaucht. Und wer weiß, vielleicht hat ja schon mal jemand die dort gemeldet!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...