Zum Inhalt springen
Registrieren

Shelly hat eine Vergiftung!


Renate

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Hallo Renate,

wie geht es Shelly denn mittlerweile?

Und weisst Du endlich, wodurch die Vergiftung kam?

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    17

  • gast

    14

  • Bibi

    5

  • Jasminx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja - würde mich auch interessieren!!!

Vor allen Dingen auch, woher das alles kam!

Link zu diesem Kommentar
Renate
wie geht es Shelly denn mittlerweile?

Sie säuft wieder von alleine, brauche nimmer mit der Spritze einflössen, Fressen, naja, so *La La*, Kot setzt sie auch wieder regelmässig und normal ab.

Körperlich ist sie irgendwie noch nicht auf der Höhe, nach den Gassirunden fällt sie in ihrer Kudde in einen komatösen Tiefschlaf, aber Nachbars Katzen sind wieder interessant! :P

Und weisst Du endlich, wodurch die Vergiftung kam?

Nein, da bin ich immer noch nicht dahinter gestiegen! :(

Morgen abend geht`s noch mal zum TA, vielleicht ist bei der Blutuntersuchung am Samstag was bei raus gekommen, Ergebnis bekomme ich dann morgen!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Na, wenn die Katzen wieder interessant sind, scheint sie ja auf dem Wege der Besserung zu sein :D

Und fressen so *la la*???

Dann ist ja alles beim Alten :P;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Shari1

Hallo Renate,

hab gerade Deinen Bericht gelesen und mich tierisch gefreut das es Deiner Shelly wieder besser geht. Hoff das es alles wieder richtig gut wird,

ganz ganz liebe Grüße an Dich und ein knuddel an Deine Shelly Carmen

Link zu diesem Kommentar
Renate
Und fressen so *la la*???

Dann ist ja alles beim Alten :P;)

:D Stimmt eigentlich! :D

Obwohl, ich muss sagen, in den letzten Wochen, seit der Futterumstellung, konnte ich mich eigentlich nicht beklagen, bis auf wenige Ausnahmen war der Napf eigentlich immer schön leer! :D

Link zu diesem Kommentar

Der "Shellyhunger" kommt auch bald zurück---würdest du gleich in die Vollen gehen, wenn du tagelang alles erbrochen hast was mit deinem Magen Kontakt hatte?

Ich wünsch ihr auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und hoffe mal, dass der Tierarzt dann was genaues sagen kan!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Renate,

ich freue mich auch sehr das Shelly auf dem Weg der Besserung ist

Wirst sehen, in ein paar Tagen ist sie sicher wieder ganz die alte...

Und nach Magen/Darm ist mal halt schlapp und das schwüle Wetter

kommt ja auch noch hinzu.

Gute Besserung und nur posiitves also gute Nachrichten vom TA

wenn er sie nochmal untersucht.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Waren heute abend noch mal beim Onkel Doc!

Shelly geht es soweit recht gut, sie frisst und säuft wieder relativ gut.

In 3-4 Wochen sollen wir noch mal zu einem Blutbild kommen.

Bei der Blutuntersuchung am Samstag waren ein Leberwert und ein Bauchspeicheldrüsenwert *grenzwertig*, nicht dramatisch, aber der Tierarzt möchte sich das noch mal ansehen, ob es mit dem Gesundheitszustand bzw. der Vergiftung zu tun hat und nach Gabe der Medikamente wieder verschwindet, oder halt nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...