Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin mal gespannt, was ihr vermutet ...


feuerkind

Empfohlene Beiträge

feuerkind

:D Hui, so viele Antworten hatte ich in der kurzen Zeit gar nicht erwartet! -freu-

Hihi, auf einen Border Terrier wurde ich schon ganz oft angesprochen!

Ich löse dann mal auf:

Shari, meinen allergrößten Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :respekt:

Er ist tatsächlich ein Mops-Rauhaardackel-Mix und hat iiiirgendwo in der dunklen Vergangenheit noch einen Yorki-Urahnen. ;)

Und.... klar, ich geht mich gerne mal schnell vorstellen! Gehört ja eigentlich auch zum guten Ton eines Forums. Ich hatte die Vorstellungen bloß oben vermutet und habe mich noch nicht so weit 'runtergelesen' gehabt. :)

Edit: Uppps, ihr wart zu schnell!

Meike, du liegst natürlich auch supergenau mit deiner Vermutung!" :klatsch:

Und tausend Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!!!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Herzlich willkommen!!!!! Viel Spaß hier!

LG Meike und Giconda (reinrassiger Bauernhof Dalmatiner :D )

Link zu diesem Kommentar
feuerkind

Der Name Giconda ist total hübsch!!!

Ich muss mich hier erstmal 'durchfriemeln' und freue mich besonders auf eure Fotothreads!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Shari, meinen allergrößten Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :respekt:

Er ist tatsächlich ein Mops-Rauhaardackel-Mix und hat iiiirgendwo in der dunklen Vergangenheit noch einen Yorki-Urahnen. ;)

Juchhuuuu! Und was habe ich jetzt gewonnen, vielleicht einen 12 Wochen alten Rauhaardackel-Mops-Mix??? :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli
;) Was da nun so alles bei is, ist doch nebensächlich *lach* süß isser auf jeden Fall alle mal!!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Renate

Shari' meinen allergrößten Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :respekt:

Er ist tatsächlich ein Mops-Rauhaardackel-Mix und hat iiiirgendwo in der dunklen Vergangenheit noch einen Yorki-Urahnen. ;)

Juchhuuuu! Und was habe ich jetzt gewonnen, vielleicht einen 12 Wochen alten Rauhaardackel-Mops-Mix??? :D

Tztztztzt, ELKE !!!!!! :o

Link zu diesem Kommentar
feuerkind

Mal schauen, ob ich einen 12 Wochen alten Mockel auftreiben kann. Meiner ist 20 Wochen und den gibt's nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Mal schauen, ob ich einen 12 Wochen alten Mockel auftreiben kann. Meiner ist 20 Wochen und den gibt's nicht! :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Brüller!!!!

Tja, Elke, das war nix! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Mal schauen' ob ich einen 12 Wochen alten Mockel auftreiben kann. [b']Meiner[/b] ist 20 Wochen und den gibt's nicht! :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Brüller!!!!

Tja, Elke, das war nix! :prost:

Oh Mist, hab´mich vertan. Meinte doch 20 Wochen, habe irgendwas mit 12 Wochen gelesen, aber das war die Zeit seit dem ihr ihn habt. :Oo MENNO!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
feuerkind

;) Sorry!!! Was für ein Einstand! -lach-

Aber ich vertue mich selber oft mit den Daten.... Wieviel Wochen, wieviel in Monaten, wielange haben wir ihn schon usw. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...