Jump to content
Hundeforum Der Hund
feuerkind

Bin mal gespannt, was ihr vermutet ...

Empfohlene Beiträge

:D Hui, so viele Antworten hatte ich in der kurzen Zeit gar nicht erwartet! -freu-

Hihi, auf einen Border Terrier wurde ich schon ganz oft angesprochen!

Ich löse dann mal auf:

Shari, meinen allergrößten Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :respekt:

Er ist tatsächlich ein Mops-Rauhaardackel-Mix und hat iiiirgendwo in der dunklen Vergangenheit noch einen Yorki-Urahnen. ;)

Und.... klar, ich geht mich gerne mal schnell vorstellen! Gehört ja eigentlich auch zum guten Ton eines Forums. Ich hatte die Vorstellungen bloß oben vermutet und habe mich noch nicht so weit 'runtergelesen' gehabt. :)

Edit: Uppps, ihr wart zu schnell!

Meike, du liegst natürlich auch supergenau mit deiner Vermutung!" :klatsch:

Und tausend Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!!!!! Viel Spaß hier!

LG Meike und Giconda (reinrassiger Bauernhof Dalmatiner :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name Giconda ist total hübsch!!!

Ich muss mich hier erstmal 'durchfriemeln' und freue mich besonders auf eure Fotothreads!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shari, meinen allergrößten Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :respekt:

Er ist tatsächlich ein Mops-Rauhaardackel-Mix und hat iiiirgendwo in der dunklen Vergangenheit noch einen Yorki-Urahnen. ;)

Juchhuuuu! Und was habe ich jetzt gewonnen, vielleicht einen 12 Wochen alten Rauhaardackel-Mops-Mix??? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) Was da nun so alles bei is, ist doch nebensächlich *lach* süß isser auf jeden Fall alle mal!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shari' meinen allergrößten Respekt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :respekt:

Juchhuuuu! Und was habe ich jetzt gewonnen, vielleicht einen 12 Wochen alten Rauhaardackel-Mops-Mix??? :D

Tztztztzt, ELKE !!!!!! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, ob ich einen 12 Wochen alten Mockel auftreiben kann. Meiner ist 20 Wochen und den gibt's nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal schauen, ob ich einen 12 Wochen alten Mockel auftreiben kann. Meiner ist 20 Wochen und den gibt's nicht! :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Brüller!!!!

Tja, Elke, das war nix! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal schauen' ob ich einen 12 Wochen alten Mockel auftreiben kann. [b']Meiner[/b] ist 20 Wochen und den gibt's nicht! :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Brüller!!!!

Tja, Elke, das war nix! :prost:

Oh Mist, hab´mich vertan. Meinte doch 20 Wochen, habe irgendwas mit 12 Wochen gelesen, aber das war die Zeit seit dem ihr ihn habt. :Oo MENNO!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) Sorry!!! Was für ein Einstand! -lach-

Aber ich vertue mich selber oft mit den Daten.... Wieviel Wochen, wieviel in Monaten, wielange haben wir ihn schon usw. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen vermutet ihr?

Ihr Lieben, guten Morgen,   mein Partner und ich stehen vor dem Problem, wenn man es so nennen mag, uns für einen Hund zu entscheiden. Wir möchten gern einen Vierbeiner aus dem Tierschutz adoptieren, beide sitzen noch im Ausland und wir haben nicht die Möglichkeit, sie zuvor kennenzulernen. Da sie beide ganz bezaubernd sind, möchten wir nun ein wenig mehr in die Tiefe gehen und uns mit rassespezifischem Verhalten auseinandersetzen. Und da kommt nun ihr ins Spiel. Zu den Eltern ist

in Mischlingshunde

• Welche Rasse vermutet ihr?

Unsere 3 jahre alte Mischlingshündin Ronja aus Rumänien . Ca 55 cm groß und locker 30 kg schwer. Welche Rassen würdet ihr vermuten? Sie hat zwar sicherlich ein paar Kilos zu viel aber der gasammte körperbau ist sehr kräftig und sie hat riesige Pfoten. Sie ist sehr wachsam und eher nachtaktiv?

in Mischlingshunde

• Danach haben unsere Gäste 2017 gesucht - hättest Du es vermutet?

Das sind die Top 40 von 48.698 Suchanfragen Kombinationen über Google und Co des Jahres 2017. (danach haben Gäste gesucht -  immer und immer wieder ... und uns gefunden)   husky namen tragzeit hund diabetes insipidus hund tragezeit hunde hund hechelt viel hund tragezeit polarchat hund schmatzt hund frisst katzenkot hund leckt sich ständig cimalgex tragezeit bei hunden hund humpelt nach liegen

in Plauderecke

• Gespannt wie ein Flitzebogen...

Heute geht es los. Heute fahren wir ins Tierheim und schauen und eine Hunde-Dame an. Ich bin sehr gespannt... Sie scheint wirklich sehr schüchtern zu sein und braucht einige Zeit. Ansonsten wurde sie mir als unkompliziert beschrieben. Sie läuft im Rudel mit Rüden und Hündinnen. Einziges "Problem" - sie klettert über Zäune. Das ist ja erstmal nicht so schön, aber ich stelle mir die Frage, warum sie das tut... http://presenter.comedius.de/design/bmt_bad_karlshafen_standard_10001.php?f_mandant=b

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Nun bin ich gespannt

Darf ich vorstellen? Unsere Mila 6 Monate alt und aus Spanien. Mama soll wohl bekannt Boxer sein, Papa wird seitdem geraten. Wir haben durch ihre Schwester einen Verdacht.   Aber was denkt ihr?

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.