Zum Inhalt springen
Registrieren

Abdriftender CM-Diskussionsthread


McChappi

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

hansgeorg.... :)

An den Punkt zu kommen, dass ich eines Deiner Zitate für angebracht halte, hätte ich nicht gedacht, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mir allgemein darüber kaum Gedanken gemacht habe ;)

In diesem Fall finde ich es richtig und Dein Beitrag gefällt mir sehr in diesem Zusammenhang :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    115

  • McChappi

    37

  • OldHemp2

    20

  • Norwich

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

OldHemp2
Originalbeitrag

Etwas überspitzt:

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Voltaire

Sehr überspitzt, sorry.

Ich finds unfair, dass jetzt gesagt, dass Fly (und andere) ihre Meinung nicht äußern dürfen!

Denn darum ging es hier nicht.

Flys Meinung ist genauso wichtig wie alle anderen, aber ein ständiges Einmischen auf einer Grundlage, die jegliche Meinung, Sachlichkeit und Respekt vermissen lässt, ist in meinen Augen nicht diskussionswürdig!

Schade, dass jetzt so eine Schlammschlacht entsteht und sich quasi 2 Lager bilden, wo es überhaupt keine Lager geben sollte.

Link zu diesem Kommentar

Was für Lager? Ich finde dieses gemobbe abstoßend und widerlich! Egal um wen es geht, das hat nichts mit Fly oder sonst jemanden zu tun!

Will mal gerne sehen wie ihr euch verhaltet wenn, egal was ihr schreib, ihr einen reingewürgt kriegt a la : DU schon wieder, hast ja eh keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg
Originalbeitrag

@ Ribanna

wie du siehst, absolut vergebene Liebesmüh, da kannst du dir noch so viel Mühe geben

Warum sollte/muss sie widerspruchslos hinnehmen, was andere ihr in den Mund legen wollen.

Ribanna interpretiert das was sie glaubt verstanden zu haben, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Das bedeutet aber nicht das ihre Interpretationen richtig sein müssen/sind.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr....

Aber trotzdem widerspreche ich mal, denn, OldHemp2, ich zitiere Dich mal aus einem anderen Thread, denn das widerspricht dem, was Du gerade geschrieben hast von wegen Flys Meinung ist wichtig...

Geh doch mal ne Runde weg-fliegen, Fly, wenn ich mich hier unterhalte. DU puscht alles hoch, NICHT die ANDEREN! (Es nervt)

Es ging vielleicht hier und gerade nicht darum, aber oftmals geht es darum, sowas habe ich schon öfter gelesen, nicht nur von Dir.

Auch ich habe mich oftmals geärgert, wenn ich was gelesen habe, auch über Fly, oftmals kommt, das, was ich rüberbringen möchte nicht so an, wie es soll. Auch sind oftmals Sachen falsch, die nicht nur Fly schreibt, sondern auch andere hier, aber damit solche falschen Sachen nicht auch andere nach außen hin gelangt, kann man es ja richtig stellen.

Sachlich, wozu nur dieses Rumgehacke? Traurig :(

Link zu diesem Kommentar
OldHemp2
Originalbeitrag
Originalbeitrag

@ Ribanna

wie du siehst, absolut vergebene Liebesmüh, da kannst du dir noch so viel Mühe geben

Warum sollte/muss sie widerspruchslos hinnehmen, was andere ihr in den Mund legen wollen.

Ribanna interpretiert das was sie glaubt verstanden zu haben, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Das bedeutet aber nicht das ihre Interpretationen richtig sein müssen/sind.

Sehr richtig! Wieso interpretiert Fly denn immer die Aussagen fast aller User und verdreht die Worte?

Ne, hier wird der Bock zum Gärtner gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich denke, es ist an der Zeit, dass dieses Thema mal eine Pause bekommt. In diesem Sinne werde ich es eine Weile schließen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...