Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Abdriftender CM-Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Hm, ich glaub, man kanns formulieren, wie man will. Sie checkt es nicht. Schön, dass jemand die Geduld hatte, es respektvoll und nett auszudrücken. Wie ich befürchtet habe, ohne Nutzen.

Und ich muss OldHemp da wirklich recht geben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich im RL eine solche Person besser meiden kann als hier, wo sie sich in jedes Thema reindrückt und es unweigerlich zu IHREM Thema macht.

Anstrengend. Und ich bin langsam wirklich sauer. Hier waren so viele interessante Threads, die ich verfolgt habe. Ich habe sie aus Interesse verfolgt und absichtlich nichts dazu geschrieben, weil ich zu Themen, bei denen ich keine Ahnung habe, auch einfach mal nur lese.. Zack, da war sie wieder, die Fliege und man wusste schon: "alles klar, noch ein paar Stunden und das Thema ist auch wieder dicht".

Ich finde, das ist eine Zumutung für User, die 1. ernsthaft diskutieren (wie zB die von Fly selbst genannten) und 2. die nicht mitdiskutieren aber interessiert mitlesen.

Sorry, meine Meinung und die musste mal raus. Und von nun an gebe ich es auf und schaue weiter dabei zu, wie solche Dinge passieren, weil betreffende Personen anscheinend nicht lernfähig sind.

Alles andere wurde schon gesagt, kam aber scheinbar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Anstrengend. Und ich bin langsam wirklich sauer. Hier waren so viele interessante Threads, die ich verfolgt habe. Ich habe sie aus Interesse verfolgt und absichtlich nichts dazu geschrieben, weil ich zu Themen, bei denen ich keine Ahnung habe, auch einfach mal nur lese.. Zack, da war sie wieder, die Fliege und man wusste schon: "alles klar, noch ein paar Stunden und das Thema ist auch wieder dicht".

.

Ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen : Das ist aber nicht nur die Schuld dieser einen Userin.....

Ich weiß was du meinst, Fly schreibt was , aber egal wie neutral es ist, ieiner fängt immer an sie fertigzumachen , meist auch mit Sachen aus vergangener Zeit oder anderen Themen....

Dasselber "Problem2 gabs auch schon mit anderen Usern , zb dem Hundeversteher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Meiden im Netz fällt vielen (eingeschlossen mir) sehr schwer, jedem platzt man die Hutschnur und die Geduld der User ist auch nicht unendlich!

Des Weiteren ist es nicht so, dass sie ständig angegriffen wurde! Erst nachdem sie den gefühlten 100sten Thread geschreddert hat, fing das m.M. nach an.

Der HV wurde auf "inaktiv" gesetzt, als es Überhand nahm. Entfernt man einen Störenfried, dann ist das meist einfacher, weil es dann eben nicht mehr zu OT-Diskussionen kommen kann und sich die Situation allgemein entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einigen Foren unterwegs-aber hier herrscht schon ein wenig "Zickenterror".

Wie sang der weise Bob Marley:" no woman no gschrei"so jetzt gibts Ärger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Svafah: Und Dein Beitrag ist jetzt "Entzickend" ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:sensation

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die Mods sind schnell reizbar.^^

Katja,vielleicht sollte man nicht in allem einen Angriff sehen?

Wo bleibt euer Humor? :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass wir dich nicht als neuen Obermod begrüßen dürfen. Ich liebe nämlich Gescheitlinge mit Titel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Selbst die Mods sind schnell reizbar.^^

Lach, Du bist ja echt reizend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den alten Bob auch noch falsch verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.