Zum Inhalt springen
Registrieren

Abdriftender CM-Diskussionsthread


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Nein Joss Versuch sie nicht.

Das ist was zwischen uns und sie kann es einfach nicht lassen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    115

  • McChappi

    37

  • OldHemp2

    20

  • Norwich

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du einen Hund so lange mit Watte beschmeißt, dass er von seinem erheblichen Jagdtrieb abläßt, kann man das auch als Starkzwang sehen. Je nach Sichtweise....

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das ist doch Quatsch. Der Unterschied ist, dass Sabine sachlich bleibt und Du nicht, Fly.

Warum beantwortest Du ihr und uns nicht, wie man mit sanften Methoden einen Hund vom Katzen töten abhält? Du hast doch sonst auch immer auf alles eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nein Joss Versuch sie nicht.

Das ist was zwischen uns und sie kann es einfach nicht lassen!

Falsch, ich will/wollte lediglich zum Thema mit dir diskutieren

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ne ich diskutier nicht mehr mit Sabine weil sie mir danach immer die PN Box Müllt mit zig Beleidigungen.

Ich hab mit ihr seid November abgerechnet und sie soll sich einfach aus meinem leben raus halten Vor allem aus dem privaten.

Ich weiß ja zu was sie im stande ist!

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Überlegen wir mal.

Rein theoretisch könnte man, bevor man mit dem Hund rausgeht, durch die Straßen laufen, sämtliche Katzen einfangen und in eine Kiste sperren und dann mit dem Hund raus gehen. Nach dem Gassi natürlich nicht vergessen, die Tierchen wieder raus zu lassen.

Oder man hat ein Blasrohr dabei, und setzt der Katze bevor sie weglaufen könnte einen netten Schuß in die Hinterbacke. Schlafende Katzen wecken ja keinen Jagdtrieb.

Was habt ihr für Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ne ich diskutier nicht mehr mit Sabine weil sie mir danach immer die PN Box Müllt mit zig Beleidigungen.

Ich hab mit ihr seid November abgerechnet und sie soll sich einfach aus meinem leben raus halten Vor allem aus dem privaten.

Ich weiß ja zu was sie im stande ist!

Einmal noch hier im Thread OT:

Jetzt komm mal runter. wir haben uns einmal per PN gegenseitig angepampt.

Da hat sich keiner was gegenseitig geschenkt. Und wohlgemerkt per PN, dass hat öffentlich im Forum nichts zu suchen und das du das jetzt aber ständig zum Thema machst, ist wirklich kindisch

Und in dein privates Leben mische ich mich überhaupt nicht ein, dass ist mir total Latte.

Und wenn du mir DAZU noch was zu sagen hast, dann mach dies bitte per PN und ansonsten laß uns hier einfach beim Thema bleiben und den Rest einfach mal lassen

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

wird zwar OT aber egal ...

Einer der Hauptgründe warum ich nur noch selten hier im PC ist Fly2Sunny

ich kann es nicht ab...

immer dieses "das geht garnicht" aber nie erklären wie denn ??

Anderen was vorwerfen aber selbst nichts vorweisen können...

Leute wie dich würd ich gerne mal life und in Farbe sehen... ich bringe dann gerne ein paar

passende Hunde mit ;-)

Du darfst dann meinen Clicker haben!

LG sandra

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg
Originalbeitrag

Nun ,

wenn es irgendwo auf dieser Welt , einen HT gäbe oder gibt,welcher einen Hund aus der

CM-Kategorie "Red-Zone-Dog " mit Hilfe von Clicker oder Watte oder Tellington-Touch

oder whatever erfolgreich therapiert hätte oder hat ...

...wo zur Hölle ist das Video ???

Der Typ würde über Nacht in Geld baden können..!

Wo ist denn bitteschön der Gegenbeweis zu CM`s Ansätzen ???

Gibt`s denn da wenigstens 1 Video ??

Red-Zone-Dog bei Clarissa ....oder so...??

LG Jörg

Bei uns sagt man das sei einem Ochsen ins Horn gepätzt.

Aber auch hier, schau dir bei sky Dogtown an und auch du wirst sehen und hören und vielleicht auch staunen können.

Was ich mich außerdem Frage, wer von euch hat denn schon einmal einen Hund in der ROTEN -PHASE erlebt?

Link zu diesem Kommentar

HG

wenn du mal einen Link zu kompletten DogTown Folgen einstellen würdest, dann könnte man vielleicht auch darüber mitreden.

Aber bisher hast du dies leider noch nie auf nachfrage gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...