Zum Inhalt springen
Registrieren

Transportbox fürs Auto


gast

Empfohlene Beiträge

:prost:

Hallo,

heute ist die Box gekommen, stinkt ziemlich, muß erst auslüften, aber mußte natürlich erstmal sofort ausprobiert werden - und ist auch schon "meine"!

Vieleicht hätte ja auch die kleinere gereicht - so wie er sich in die Ecke quetscht. Aber so kann er sich auch mal lang ausstrecken.

Ja, hier oben klappt das schon ganz gut, mal sehn, was er dazu sagt, wenn ich es erst im Auto habe? Werde ich demnächst mal austesten, aber jetzt soll er sich erst mal richtig dran gewöhnen :klatsch::klatsch:

LG

UTE :party:

post-2475-1406411467,61_thumb.jpg

post-2475-1406411467,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

tolle Bilder, also ich werde demnächst aufstocken

müssen, Monty kann nicht mehr aufrecht stehen, deshalb

gibt es demanächst für das Auto, eine neue, höhere, die er dann

auch nicht kaputt knabbern darf weil sie dann auch nur geschlossen

genutzt wird, eben im Auto.

Meine ist nur 42 cm hoch, fürs schlafen reicht sie immer....Scotty

liegt ja auch oft drinn.

Wie hoch ist Deine und wie hoch ist die Maus?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jasmin,

ich habe die Box bei Zooplus.de (kleine Transportkisten) bestellt. (Transporthütte Tcamp de Luxe)

Die Größe ist 70x52x52.

Joey ist ca. 41 cm groß (Schulter) und wenn er liegt, also normal Vorderpfoten nach vorn, ohne Schwanz ca. 69 cm. Habe mich dann für die gößere, die es da gab, entschieden, damit er es etwas bequemer hat, sich also auch so hinlegen kann, wie er es möchte, und die eckige Form fand ich schöner als die mit dem gewölbten "Dach".

Es gibt dann noch eine größere: 91,5x63,5x63,5.

Nur die Farbe ist nicht so, wie es auf dem Bild rüberkommt. Da steht Blau/Grau, hatte ich allerdigs nicht gelesen, sondern mich nur auf meine Augen verlassen und da sieht das "Grau" eher hellblau aus. Aber ist egal, finde sie auf jeden Fall gut, schön stabil und schnell aufgebaut. Nur der "Duft", wie schon gesagt, aber der wird an der frischen Luft schon verfliegen und außerdem steht sie ja wohl doch eher im Auto.........................Wenn ich sehe wie friedlich er darin schläft, na, vielleicht trag ich sie dann doch mal hin und her und lass sie ihm hier oben doch als Kuschelhöhle. Soooo oft fährt er ja dann doch nicht im Auto mit.

LG

UTE :party:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

Danke für die Info, als ich die Box für Monty gekauft habe,

hatte er nur 32 cm und jetzt hat er ca. 48, er wird wohl bei

50 auslaufen (wächst nur noch wenig, schätze ich) und von daher

warte ich noch und werde dann wohl eine 52 cm nehmen da ich die

anderen echt schon riesig finde....

Link zu diesem Kommentar

Hi, Jasmin,

gern geschehen. :)

Wenn Monty sie dann nur bei der Autofahrt nutzt, müßte das eigentlich wirklich reichen. Hattest Du ja auch schon geschrieben, dass die meisten Verkäufer von der Schulterhöhe ausgehen. Also die andere ist garantiert riesig - habe mich bei dieser schon ganz schön erschrocken, wie groß die ist. Wenn man zu Hause ein Massband nimmt und sich 70 cm + 52cm ansieht, macht man sich trotzdem keine wirkliche Vorstellung, wie das Ganze dann in Natura/dreidimensional ausschaut.

Oh, hier schaut einer beleidigt, weil ich seine Höhle auf den Balkon verbannt habe, während er beim Trinken war! Aber die mieft so, :o die muss erst mal weiter lüften. Habe schon eine halbe Flasche Febreze reingesprüht, aber die hat auch nix gebracht.

Es geht gleich sowie so ins Bett - muß er jetzt mit leben. :P

LG

UTE :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...