Jump to content
Hundeforum Hundeforum
feuerkind

Mein Mockel stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories!

Nun habe ich mich endlich bis zum Fotothread 'durchgearbeitet' und stelle mal meinen kleinen Hausfreund vor! Tyler ist 20 Wochen alt, ein reinrassiger Mockel (Mops-Rauhaardackel-Mix) und mein Ersthund und absoluter Sonnenschein!

IMG_1338_400x300.jpg

IMG_1294_320x240.jpg

IMG_1243_320x240.jpg

IMG_1142_320x240.jpg

IMG_1065_320x240.jpg

IMG_1079_320x240.jpg

...ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht erschlagen mit Fotos....:redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:=):klatsch:=):klatsch:

KLASSE !!!!!!!

Super süüüsssser Mockel! :respekt:

Aber das waren doch garantiert nicht alle Fotos, oder? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

was ein knuffeliges Kerlchen - da können's nie genug Fotos sein! Wir sind doch alle hier süchtig nach Hundefotos!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was ein süßer Zwerg! :klatsch: Und ICH hab´ihn gewonnen, klasse! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu noch mehr Fotos von der süßen Knuffelnase *freu* =)

Mein Gott, der Kleine ist ja wirklich total süß, zum Knuddeln. :klatsch:

Und wer wischt jetzt den Sabber von der Tastatur? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mei is der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! Meeeeeeeeehr davon..... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh was ein süßer Zwerg! :klatsch: Und ICH hab´ihn gewonnen, klasse! :D

NEEIIIINNNN, Elke, du hast das Alter falsch angegeben! :prost:

Probier es einfach beim nächsten Hund noch einmal! ;):P

Ausserdem passt der in MEIN Beuteschema! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das? Wenn zwei sich streiten?? *lach* Ich hole ihn mir vor Euch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie war das? Wenn zwei sich streiten?? *lach* Ich hole ihn mir vor Euch :klatsch:

Ja wenn das so ist, ich nehme auch *Miss Elli*, was willst du denn mit zwei Zwergen? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Ich freue mich total, dass euch mein kleines 'Rennbrötchen' gefällt!

Aber auch wenn ich es hasse, liebe Menschen zu enttäuschen....

Dieser Mockel ist unverlosbar, unverkäuflich und absolut MEIN! :D

Aaaber er liebt hündische Gesellschaft! Und was ich bisher so von euren süßen Fellpopo's gesehen habe, weiss ich gar nicht, in welche Himmelsrichtung ich zuerst zum 'Klauen' fahren soll...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.