Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: TARO, 2 Jahre, Mischlingsrüde - eine richtige Wasserratte


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 23.07.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 06/2010

Kastriert: ja

Größe: 60 cm

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

TARO : Mix-Rüde , Geb.: 06.2010 , Gewicht 28 kg , Höhe 60 cm

TARO ist eine ruhiger, ausgeglichener, aktiver, hübscher und großer Rüde, der als Fundhund zu uns kam, ohne das der Besitzer gefunden werden konnte. Daher gehen wir davon aus, das er das Schicksal vieler anderer teilt und einfach ausgesetzt wurde.

Dieser wunderbare Hund ist einfach ein Traum…er ist sehr gehorsam und lernt schnell. An der Leine geht er auch schon sehr gut.

Er liebt Wasser sehr und es wäre schön, wenn seine neue Familie ihm die Möglichkeit, zu einem gelegentlichen Bad, in einem See geben würden. Dabei blüht er richtig auf und es ist eine Wonne, ihm zuzusehen, wie er durchs Wasser tobt.

TARO versteht sich gut, mit anderen, großen Hunden und er lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn er von einem anderen Hund angebellt wird, nur kleine Hunde mag er gar nicht.

TARO liebt die Gesellschaft von Menschen sehr und genießt Streicheleinheiten, dabei wird er aber nicht aufdringlich oder fordernd. Im Haus wird er ein angenehmer Partner sein, da sehr selten bellt.

Für TARO suchen wir eine aktive Familie, die ihn fördert und fordert, damit sie ausgelastet und zufrieden sein kann. Eine Familie, die ihn am Leben teilhaben lässt, ihn liebt und ihm, für den Rest seines Lebens ein gutes Zuhause gibt!

Sind Sie die Familie, die mit TARO durchs Leben gehen möchte??

TARO ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406419595,51_thumb.jpg

post-6163-1406419595,55_thumb.jpg

post-6163-1406419598,48_thumb.jpg

post-6163-1406419598,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...