Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MagMag

DVD: Lind-Art Welpen-Erziehung 1 & 2

Empfohlene Beiträge

[align=center]1944_0.jpg[/align]

Dieses Video erfüllt den oft gehörten Wunsch nach fundierter Praxis in der Welpenerziehung. Spannend und eindrucksvoll begründet, mit zahlreichen Beispielen aus dem caniden Verhalten, vermittelt der Autor die Hintergründe der Prägephase und ihrer erzieherischen Bedeutung. An Stelle von Schubladenlösungen wird der Leser auf Vorbildspuren der Natur ausgerichtet.

Hier wird ein Umgang aufgezeigt, der nicht nur den Hund, sondern auch den Menschen verwandelt und einen nicht mehr los lässt.

Zum Autor:Prof. Ekard Lind gilt als einer der interessantesten Wegbereiter moderner Hundeausbildung. Als erfolgreicher Hochschulprofessor, Komponist, Haltungsphysiologe, Pädagoge und Erfinder bringt Ekard Lind – zusammen mit seiner hundesportlichen Erfahrung einen selten angetroffenen Reichtum an Voraussetzungen mit.

Seine Spiel- und Motivationslehre, unter anderem in den Erfolgstiteln „Richtig spielen mit Hunden“ und „Mensch-Hund-Harmonie“ niedergelegt, wurde unter dem Begriff „Lind-art®“ inzwischen weltweit bekannt.

In Linds Büchern wird „Mensch-Hund-Harmonie“ zur greifbaren Realität, in einer faszinierenden Gültigkeit – gleichermaßen aktuell und zukunftsweisend.

2 DVD´s mit einer Filmlänge von jeweils ca. 45 Minuten.

Wir haben einige Exemplare der DVD vorrätig. Bestellung HIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch grosser Lind-Anhänger!

Bin von seiner Methode mit Hunden zu arbeiten echt begeistert!!! :)

Kenne auch seine Bücher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Doppel-DVD ist echt Klasse. Habe sie jetzt fast durch....

Inhaltlich sehr gut und ausführlich beschrieben, man bekommt viele wertvolle Tips.

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • welpenerziehung alaskan malamute

      hat jemand alaska malamute welpen und kann uns ein paar Tips geben? wir haben eine hündin 14 Wochen alt. Unsere Familie besteht aus 2 Erwachsenen und einem 1,5 jährigem Kind. wir wohnen in der Stadt an einer Strasse. Viele Hunde wohnen in der Umgebung. Mein Mann wird oft blutig gebissen. Wir haben beisshemmungstraining seit 2 wochen. (beissspielzeug, finger reinmogeln, au sagen, und ignorieren oder aus dem Raum gehen, danach weiterspielen). Ab und zu tickt sie in alltagsituationen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpenerziehung

      Ich bekomme am 16.9.2018 ein ca 10 Wochen alter Malteser Welpen Rüde das ist mein erster Hund habe mich schon viel Informationen eingeholt aber weiß bestimmt noch lange nicht alles. Ich würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen wie ich ihn am besten erziehe und wann ich damit am besten anfange und so weiter. 😀

      in Der erste Hund

    • DVD Welpenerziehung von Ekard Lind

      Verkaufe eine gut erhaltene Doppel-DVD von Ekard Lind für 14€. Versand bei Kostenübernahme möglich.

      in Suche / Biete

    • Frage zur Welpenerziehung

      Hallo Zusammen,   wir haben seit 10 Tagen eine tolle große schweizer Sennenhündin. Sie ist jetzt 11 Wochen alt, im Allgemeinen sehr brav, lieb und aufmerksam. Seit 3-4 Tagen auch bereits stubenrein. Alltagsdinge wie das Anleinen, kurze Autofahrten, kleine Spaziergänge (2-3x 10 Minuten täglich) oder Füttern funktioneren ebenfalls immer besser. Meine Frau und ich haben die ersten 6 Wochen Urlaub, damit sich die Kleine gut eingewöhnen kann. Zusätzlich steht am Sonntag die erste Welpenstunde im ör

      in Hundewelpen

    • Ein paar Fragen zur Welpenerziehung

      Hallo liebes Forum, ich habe mir hier einen Account erstellt, da wir seit ca. 3 Wochen einen Welpen (BC-Mädchen, 11 Wochen) zu Hause haben und da doch die ein oder andere Frage aufkommt. Vorher hatten wir ebenfalls einen BC, allerdings mussten wir sie leider leider einschläfern lassen. Unsere alte Hündin haben wir bekommen als sie schon knapp vier Monate alt war, daher stehen wir nun mit Jonna manchmal vor Fragen, die bei der alten Hündin gar nicht aufgetaucht sind. 1. Stubenreinheit (die taus

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.