Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: Camouflage-Ecke

Empfohlene Beiträge

Camouflage liegt voll im Trend. Da es immer mehr Produkte im Camou-Look gibt, haben wir ab sofort im Shop eine Camouflage-Ecke.

Hier findet Ihr alle möglichen Dinge im trendigen Camou-Design und einigen Grüntönen.

Viel Spaß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Mitglied und Onlineshop

Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

in Hundezubehör

• Onlineshop für Tiernahrung und Zubehör

Ich dachte vielleicht ist es von Interesse: Ich habe heute nach dem Hundefutter von Wolfsblut im Netz gesucht. Die Lieferzeiten waren bei den meisten mind. 3 Tage bis zu einer Woche.  Ich habe dann hier bestellt: www.petspremium.de Dieser Online-Shop hat eine Riesenauswahl, ich bin ja mehr ein Amazon-Fan, weil man da eigentlich alles bekommt.  Aber in diesem Shop waren die Lieferzeiten einmalig...heute mittag bestellt und morgen früh soll laut Sendenummer das Paket schon hier sein.  Ich finde das echt gut, der Versand ist ab 19 Euro auch umsonst. 

in Plauderecke

• Onlineshop Angebot :D

hallo zusammen,   ich hab letzte Woche mal für Pongo online recherchiert und habe einen tollen Shop entdeckt. Futter und GelenkStcik habe ich bstellt.   Am Freitag kam das Päckchen, super lieb verpackt, versandkostenfrei und sogar ein gratis Produkt (Umgebungsspray 13€)   http://www.tiergesundheit-24.de/   Vielleicht mag ja wer reinschauen   LG Lea

in Hundezubehör

• Onlineshop selbst erstellen - Wer hat Tipps?

Hallo zusammen Ich würde gerne einen Onlineshop mit individualisierbaren Produkten erstellen. Die Kunden müssten bei bestimmten Produkten zwischen verschiedenen Optionen auswählen können (z.B. Farbe, Länge etc.). Ich habe bereits eine Webseite, die ich mit WebSite X5 Evolution erstellt habe. Mit diesem Programm kann man auch einen Onlineshop erstellen, aber leider kann man beim Warenkorb nur eine einzige Option eingeben. Damit ich die Webseite nicht nochmals komplett neu gestalten muss, würde ich allerdings gerne bei WebSite 5 bleiben und nur den Onlineshop mit einem anderen Programm erstellen (sofern dies möglich ist). Kennt sich diesbezüglich jemand aus und kann mir Tipps geben? Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung und keinerlei Programmierkenntnisse .

in User hilft User

• Erfahrung mit dem Onlineshop "handundpfoten.de"

Hat jemand von euch schon mal bei diesem Onlineshop bestellt? Ich verzweifel gerade weil ich da vor Wochen bestellt und das Geld überwiesen haben und es irgendwie nur Probleme gibt. Heute kam ein kleiner Teil meiner Bestellung an. Auf meine E-Mails wurde bisher noch nie reagiert. Da bestellt man mal in einem scheinbar vernünftigen Onlineshop und nicht bei eBay, wegen schlechten Erfahrungen, und dann das. =( Kennt ihr diese Seite und habt dort schon mal bestellt? Ich hoffe, dass der Rest meiner Bestellung auch noch irgendwann ankommt und ich nicht noch mehr auf die Nase falle.

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.