Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Frank66

Ein Hallo an alle ...

Empfohlene Beiträge

Vorab mal ein dickes Lob an die "Macher" dieser Seite!!

Es ist eine super Sache, daß man sich hier Austauschen kann, und nicht mit evtl. Problemen alleine dastehen muss!

Bin eigentlich mein Leben lang in Gesellschaft von Hunden gewesen, nur durch die "Aufzucht" :D meines Bengels hab´ich sieben Jahre gewartet, damit ein Welpen nicht zum "Spielzeug" degradiert wird.

Jetzt war es soweit, ich kann meinen Sohn den Umgang und Verhaltensregeln klar machen, sodaß unser neues Familienmitglied ein stressfreies Harmonisches Zuhause erlebt.

Sammy ist eine Interessante Mischung aus einer Bordeux-Doggen / Irischer Wolfshund Mama und einem Dobermann Papa... er ist sehr entspannt :so

Nun fing er Heute an, nicht mehr "ganz Rund" zu laufen.. er lahmt vorne ein wenig.

Nachdem ich in großer Panik durch das Internet gezappt bin, habe ich eure Seite gefunden und viel Interessantes erfahren. Werde wohl als erstes die Ernährung umstellen, und am Montag den kleinen auf Borelose testen lassen.

Zu mir.. Ich bin 41 Jahre und wohne in Berlin- Spandau.

Bin viel in der Natur... was soll ich sagen: falls fragen auftauchen, nur zu!!

Grüße euch

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)=)

Die Mischung hört sich super interessant an ................ :D .... Wo sind den die Fotos ????????? :Oo

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich auf viele Beiträge von Dir :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

schön dass Du uns gefunden hast... =)

Wir warten hier immer seeeeeeeeehr gespannt auf Bilder der Fellnasen - ich hoffe Du hast genügend zum einstellen.. :D

Ich wünsche Deinem Hund eine gute Besserung und Dir viel Spaß hier im Forum :)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Ich drück dir mal die Daumen, dass sich euer Kleiner nur vertreten hat oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank! :)

Herzlich willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier mit uns. :)

Scheint ja wirklich `ne gelungene Mischung zu sein, deine Fellnase. Wie alt ist Sammy? Wenn er sich noch im Wachstum befindet kann die Lahmheit auch damit zusammenhängen. :Oo

Wenn du noch ein paar Fotos für uns hättest wären wir alle sehr glücklich, wir sind hier sehr *fotosüchtig*! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

schön, dass du uns gefunden hast!

Herzlich Willkommen =)

Freu mich auch schon auf Bilder von deiner Fellnase..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen =)

jo,fotos wären cool=)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Hallo Frank,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Geht es deinem Jungen besser?

Bin schon gespannt auf die Fotos.

Gestern habe ich eine Tiersendung gesehen,

da hatte ein weißer kanadischer Schäferhund eine

Sehnenscheidentzündung. Hat auch viel gehumpelt.

Wieso hast Du den Verdacht auf Boreliose??

Vielleicht hat er sich nur versprungen?

Hoffe er hat nichts schlimmes.

Wo sind die Bilder??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich willkommen!!!!!!!

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Auf die Bilder bin ich ja auch mal gespannt.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.