Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallo an alle ...


Frank66

Empfohlene Beiträge

Xanadu

Hallo Frank,

Herzlich Willkommen im Forum, schön, dass du hergefunden hast! =) =)

Viel Spaß hier und fühl dich einfach wohl! :party:

Dein Kleiner ist ja wirklich eine interessante Mischung!

Achja, und Fotos von deiner Fellnase wären wirklich klasse! ;):prost:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Frank66

Na besten Dank für den netten Empfang!! =)

Stehe mit meinem Computer ein wenig auf den Kriegsfuß... vielleicht kann mir ja mal jemand in möglichst einfacher Form erklären, wie das mit den Bildern so funzt?! Dann werd´ich baldigst eure Neugier befriedigen.. :D

Hab´uns Heute beim Arzt angemeldet.. ist noch nicht besser geworden, hat sich aber m.e. nicht verschlimmert :( Mal hören, was der Doc so meint...

Der drolling ist am 25.12.2006 auf die Welt gekommen, sodass wir Heute sein 1/2- Jähriges Feiern... ;)

Grüße euch alle....

Frank

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Frank,

wünsche Dir viel Erfolg beim TA. Sag mal kommt er aus

Deutschland? Wieso hast Du den Verdacht auf Boreliose???

Link zu diesem Kommentar
Frank66

@Jasminx

Ja, ist´n Deutscher.. hab´ihn aus Magdeburg.

Das mit der Boreliose würde ich nur gerne ausschliessen können... einen direkten Verdacht habe ich da nicht, nur schon die eine oder andere Zecke aus seinem Pelz geholt. Denke aber, Schaden kann so´n Test nicht (mal abgesehen von meinem Geldbeutel ;) ) ?!

Wird sich hoffentlich nachher klären, wohin der Verdacht so geht... ist schon Schade, das der kurze nicht sagen kann, wie es sich verhält :(

:o doppelt hält besser... :D Das dürfte dann wohl ein kleiner Beweis meines Computer-talentes sein :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

dann ist ja gut, ich dachte Du hast einen genauen Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Stehe mit meinem Computer ein wenig auf den Kriegsfuß... vielleicht kann mir ja mal jemand in möglichst einfacher Form erklären, wie das mit den Bildern so funzt?! Dann werd´ich baldigst eure Neugier befriedigen.. :D

Schau mal HIER, hat Ricky gut und einfach beschrieben, wie man Bilder einstellt. :)

Dann kannst du unsere Fotosucht ein wenig befriedigen. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Wird sich hoffentlich nachher klären, wohin der Verdacht so geht... ist schon Schade, das der kurze nicht sagen kann, wie es sich verhält :(

Hallo Frank, was hat sich denn nun bei deiner Fellnase herausgestellt? Er wird ja, nach den Rassen aus denen er *zusammengesetzt* ist, sicher recht groß und stabil, und da er erst ein halbes Jahr ist könnte es schon mit dem Wachstum zusammenhängen. :Oo

Denke dabei an folgendes: http://www.kleintiermedizin.ch/hund/ocd/ocd5.htm

Habe schon häufiger im Bekanntenkreis Fälle gehabt in denen die Hunde (Berner, Großer Schweizer, Setter) genau dieses Problem hatten. Hat sich dann aber nach und nach *verwachsen*. Der Setter mußte allerdings operiert werden. :(

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Frank66

Sodann... Die Tierärztin hat herrausgefunden, das er sein Problem im Ellenbogen hat.

Sie Tippt auf eine Entzündung, und er hat ne Spritze, Mittelchen und ein Rumtobeverbot bekommen...

Wenn es am Freitag nicht besser geworden ist, will sie ihn Röntgen.. da gibt es wohl Knorpel?, die schon mal Ärger machen. Boreliose ist nicht...

Zu Glück ist er nicht so ein Spring-ins-Feld und von Hause aus eher Gemütlich.. dann wird es nicht so anstrengend, ihn Ruhig zu halten...

Bin Froh, wenn wir diesen Mist hinter uns haben!!

Mit den Bildern werd´ich mich mal nach Feierabend beschäftigen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich hoffe, Deiner Fellnase wird es bald besser gehen.

Werde dann heute Abend mal neugierig schauen, ob Du es mit den Fotos hinbekommen hast. Es hört sich nach einer sehr interessanten Mischung an.

Also ... see you later =)

LG

Cindy, Charlie & Carla

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...