Zum Inhalt springen
Registrieren

Aimée Listenhund Mix?


Aimée2012

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Unser Nachbar hatte eine Rottihündin aus dem TH. Vorleben zum Übergabezeitpunkt unbekannt.

Die Hündin wurde kurz vor der Übergabe kastriert.

Die 17-jährige Nachbarstochter wurde eines Tages während einer Umarmung ins Gesicht gebissen. Notarzt, Polizei und Hund sofort ins TH.

Diese Hündin hab ich vor 2 Wochen beim Baden getroffen. Eine liebe, ausgeglichene und freundliche Hündin. Der neue Besitzer hat mir erzählt, dass sie viel Geduld und Liebe in die Hündin gesteckt haben. In monatelanger Kleinarbeit hat er ihr Vorleben recherchiert.

Diese arme Kreatur "lebte" früher bei Drogenleuten (sitzen jetzt im Gefängnis), ihr wurde die Zunge gepierct (leider kein Scherz) und sie wurde am Hals aufgehängt.

Die neue Umgebung bei fremden Menschen, die Hormonumstellung nach der Kastration waren eigentlich schon sehr viel für so einen geschundenen Hund. Als die Nachbarstochter sie dann am Kopf hatte, kamen anscheinend die Ängste wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aimée2012

    50

  • gast

    16

  • McChappi

    14

  • MaramitJule

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aimée2012

Oh nein, wie schrecklich... Und die Tochter hat es ja nicht mal böse gezeigt sondern wollte wahrscheinlich nur ihre Liebe zu dem Hund ausdrücken :(

Und die Vorgeschichte noch dazu... Einfach unfassbar...!

Aber schön dass es dem Hund jetzt so gut geht!!!

Link zu diesem Kommentar

Aber da sieht man, dass man auch sehr vorsichtig und umsichtig sein muss, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt. Man weiß ja nicht, was die Hündin mit der Umarmung negatives verknüpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Aimée2012

Aufjedenfall - aber das sollte man auch bei jedem Hund.

eine Freundin von mir hatte jahrelang einen Bobtail Bernersennen Mix von Kleinauf immer super behandelt ... und von einen auf den anderen Tag hat der Hund ihr ins Gesicht gebissen.. Ohne Vorwarnung.

Sie hat den Hund ins Tierheim und die rufen nach 2 Wochen an er sei so aggressiv geht auf jeden Pfleger los - sie müssen ihn einschläfern...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hatte der aber auch gesundheitliche Probleme, z.b. Gehirntumor. Wurde das nicht abgeklärt?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hatte der vielleicht einen Tumor?

Mein Nachbar musste seinen gehen lassen, der wurde auch langsam Aggressiv, aber der hatte einen Tumor, im Gehirn. Die Aggresion kam daher. Der Hund konnte nichts dafür, der Mensch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Aimée2012

Nein, wurde nicht abgeklärt. Meine Freundin (damals alleine) war wochenlang im KKH und wollte und konnte sich um den Hund nicht mehr kümmern. Er wurde ins Tierheim gebracht und die meinten dann er sei so aggressiv und gar nicht kontrollierbar er würde eingeschläfert.

Mich würde auch interessieren was da los war :???

Link zu diesem Kommentar
Aimée2012

So das Rätsel ist gelöst :)

Aimée ist..... *trommelwirbel*

Pitbull-Hütehund mix..

Link zu diesem Kommentar

Pitbull-Hütehund mix..

Woher kommt nun, dass du die genaue Mischung aufeinmal weißt?

Nun hälst du den Hund also illegal

Link zu diesem Kommentar
Aimée2012

Ich halte ihn nicht illegal :)

war beim OA, ich halte ihn nicht illegal alles in Ordnung!

Habe es mit meinem Tierarzt besprochen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...