Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt brauche auch ich mal Hilfe!


Rambo/Jeanny

Empfohlene Beiträge

Rambo/Jeanny

Nein, ich bin nicht böse. Ich weiss, es liegt an mir.........

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Ich hab mir und den Hunden heute mal einen positiven Nachmittag geschenkt. Ich habe in der letzten Zeit aufgrund meiner Erkrankungen stark nachgelassen, mit den beiden Hunden zu arbeiten. Ich fühlte mich eine lange Zeit nicht gut, das, denke ich, spielt auch eine Rolle, das zumindest Rambo das ausgenutzt hat.

Heute brauchte ich nun etwas für mein Selbstbewusstsein. Ich habe im Garten UO gemacht. Mit Rambo würde ich locker die BH bestehen, ich bin immer wieder glücklich, zu sehen, wie gern er mitarbeitet. Es hat alles 1A geklappt, gab nix zu meckern. Jeanny, die olle Nuss, arbeitet, glaube ich, nur für den lecker Käse :D . Aber auch sie hat es toll gemacht.

Dann habe ich noch so kleine Tricks geübt. Rambo kann ja ein paar schon. Männchen, Rolle, gib fünf usw. Heute haben wir dann Slalom durch die Beine geübt. Rambo ist ein kluges Kerlchen. Schon nach ein paar Schritten brauchte ich nur "Durch" sagen, und er ist so dadurch geflitzt, ohne das ich mich beugen musste und ihn mit Leckerli locken musste. Jeanny brauchte ein bisschen länger, die ist zu hektisch, wegen eben dem Käse :D . Danach hab ich mit Rambo noch ganz kurz geklickert und Suchspiele gemacht. Jeanny war indes schon im wahrsten Sinne des Wortes fertig.

Alles in allem war es total schön, Rambo hing an meinem Gesicht, total aufmerksam, freudig und einfach nur klasse.

Das tat gut und zeigt mir, das er auch anders sein kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...