Zum Inhalt springen
Registrieren

Stimmungsaufheller, oder "Wie scheint uns die Sonne aus dem..."


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Moonchild77

ja, solang es einen selbst nicht erwischt :D:D

Die Dame hat allerdings nicht sehr souverän reagiert :Oo:so

Ich wurde vor langer Zeit auch schonmal von meinen Kollegen am Telefon reingelegt, was hab ich mich geärgert!!! :motz::)

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll
Originalbeitrag

Danke dir für diesen Thread!!! :klatsch:

Aber habe ich das richtig gelsesn, der Zellen-Song dauert über eine Stunde und ist immer gleich??? Hammer!!! Habe den achso schwierigen Text jetzt schon drinne!!! SUPER!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

jaahhha... aber kannst du die Choreographie dazu auch schon????

Erwischt wa?

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Mein Stimmungsaufheller:

Ich weiß nicht, wie oft ich DAS Video schon geschaut hab.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Oh ja der Hund ist auch völlig cool.

Was ist allerdings auch richtig süß finde sind diese beiden... bei den Geräuschen muss ich jedesmal lachen :D

ich bin zu blöd den Link richtig einzustellen :(

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

Der Hund... mann, was is der goldich !!!! =)=)

Und die Schildis .... lol28.gif

wie kommt man denn auf so ein Video????? :D

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Die Schildis, ich kann nicht mehr!!!

Mein Mann erzählt grad, das in der Reptilica stand, das ein Riesenschildkrötenzüchter wegen dieser netten Lärmbelästigung schon die Bullen am Hals hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Nee echt???

Auch nicht schlecht, wenn man dem freundlichen Polizisten erklären soll, dass die Geräusche von den Schildis kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...