Zum Inhalt springen
Registrieren

Schröder träumt


Janny

Empfohlene Beiträge

Hab ich mich eben erschreckt ... Unser Schröder hat quasi ein eigenes Bett . Und er liegt da auch drauf und schläft und mit mal rummst es sowas von laut .

Schnell hingeeilt... liegt der arme Kerl vollkommen verwirrt auf dem Boden....beim träumen wohl runtergefallen .....nach ein paar Minuten knuddeln und trösten ist er jetzt wieder voll da . Der war richtig verwirrt eben . LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Sorry wusste nicht wo es sonst hin sollte . Hab mich erschrocken . Is auch ein bisschen Kummer ....Bitte richtig verschieben .... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Janny, stell Dich und Deinen Hund doch mal Bitte vor.

Das kannst Du hier machen

Link

und dann eben neues Thema.

LG

jasmin

Link zu diesem Kommentar

Noch mal ?? :??? Hab ich eigentlich schon vor ein paar Tagen unter" Unser Kalb Schröder" ... :)

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hihi, dass ist Jenna auch schon öfters passiert :D

Schwupps, lag sie auf dem Boden, und der Gesichtsausdruck danach :Oo

@Jasmin:

Soweit ich weiss, hat Janny sich doch schon vor ein paar Tagen vorgestellt (Unser Kalb Schröder?).

Sie ist nur jetzt mit diesem Beitrag in der falschen Kategorie gelandet..

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

sorry, alles zurück, bin blind und mein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr

so top......................

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieb sein ja, auf den Rücken werfen NO

grinsende Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...