Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder träumt

Empfohlene Beiträge

Hab ich mich eben erschreckt ... Unser Schröder hat quasi ein eigenes Bett . Und er liegt da auch drauf und schläft und mit mal rummst es sowas von laut .

Schnell hingeeilt... liegt der arme Kerl vollkommen verwirrt auf dem Boden....beim träumen wohl runtergefallen .....nach ein paar Minuten knuddeln und trösten ist er jetzt wieder voll da . Der war richtig verwirrt eben . LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

kann schonmal vorkommen, wo ist jetzt der Kummer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry wusste nicht wo es sonst hin sollte . Hab mich erschrocken . Is auch ein bisschen Kummer ....Bitte richtig verschieben .... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Janny, stell Dich und Deinen Hund doch mal Bitte vor.

Das kannst Du hier machen

Link

und dann eben neues Thema.

LG

jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mal ?? :??? Hab ich eigentlich schon vor ein paar Tagen unter" Unser Kalb Schröder" ... :)

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Yasmin,

aber Janny hat sich bereits vorgestellt.

LG Muck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi, dass ist Jenna auch schon öfters passiert :D

Schwupps, lag sie auf dem Boden, und der Gesichtsausdruck danach :Oo

@Jasmin:

Soweit ich weiss, hat Janny sich doch schon vor ein paar Tagen vorgestellt (Unser Kalb Schröder?).

Sie ist nur jetzt mit diesem Beitrag in der falschen Kategorie gelandet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry, alles zurück, bin blind und mein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr

so top......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....macht ja nichts .... *aufdenrückenwerf*wieder lieb sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lieb sein ja, auf den Rücken werfen NO

grinsende Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Hier kommt Schröder

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 28.10.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: engl. Bulldogge / Boxermix Alter: 7 Monate Kastriert: nein Größe: 42 cm Farbe: weiß-braun E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de / 02307 - 299612 Fam. Gerlach Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, ich der Schröder musste leider mein Zuhause verlassen, das war aber nicht meine Schuld. Nun sehe ich mal selber zu, ob ich nicht ein tolles Zuhause für mich finden kann. Also du solltest wissen das ich erst 7 Monate jung bin und noch viel Blödsinn im Kopf habe, und ich bin kein Couchpotato den ich laufe sehr gerne mehrere kleinere Runden und bin immer gerne an Deiner Seite, wenn ihr auf mich achtet werde ich auch nicht in die Wohnung machen versprochen. Hundekumpel find ich gut und aller Art der großen und kleinen Zweibeiner, bei Katzen hmmm das weiß ich gerade nicht den da wo ich war gab es die nicht .Ach so im übrigen ist meine Mama eine Englische Bulldogge und Papa ein weißer Boxer eine echt gelungene Mischung oder? So wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, der meldet sich bei meiner Pflegestelle. Ich warte auf euren Anruf, euer Schröder

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Schröder's "Glanzleistung"

      Irgendwie hat unser Hund gestern extrem geglänzt. Ist mir vorher nie so aufgefallen.Kann es daran liegen das er nun anderes Futter bekommt ,? Haben vor ca zwei Wochen von Welpen auf Junior Futter umgestellt . Schaut ihn euch an : Hier sieht man seine schicken , braunen Augen *schmelz* *glänzleuchtblink*bestimmt noch ausm All zu erkennen *lol* Mein Lieblingsbil im Moment WIR haben nun auch ein K9. Ich weiss , ich weiss , es sitzt nicht optimal, was daran liegt das es dem Schrotti noch viel zu gross ist. Ich wollte auch nur mal schauen wie mein Hundi bald schick rumläuft Aber der Schrotti fühlt sich in dem Ding wohl LG Janny

      in Hundefotos & Videos

    • Hund träumt!

      Liebe Freunde, das Thema "Hund träumt" gehört vielleicht nicht ganz in die Rubrik "Erziehung", aber ich weiss nicht, wo ich es hinpacken soll. Es geht um folgendes: Mein zwei Jahre und vier Monate alter Max (englischer Cocker-Spaniel) träumt nachts recht oft und heult dann wie ein Wolf. Ich rase ins Wohnzimmer, nehme ihn halb auf den Arm, streichle und rede beruhigend, aber wird sehr schwer wach, ist wie im Tiefschlaf, und ich meine, er ist aufgeregt, was ja nun auch nicht Sinn der Sache ist. Die Träumerei (Alpträume scheinen es wohl zu sein) kommen ganz unterschiedlich vor, manchmal 14 Tage nicht und dann, wie letzte Nacht, gleich dreimal. Ich habe auch überlegt, ob er am Tag vorher irgendwelche aufregende Erlebnisse hatte, ist aber nicht der Fall. Ich habe auch probiert, sein Körbchen neben das Bett zu stellen, aber auch da hat er diese Heul-Träume ..., aber zumindest muss ich dann nicht ins Wohnzimmer rasen!!!! Komischerweise habe ich das nur bei Cocker-Spanieln erlebt, es ist jetzt der dritte Cocker; weder mein Pointer, mein Labradormix noch meine Schäferhündin hatten das. Woran liegt das? Sind das wirklich "Alpträume"? Kann man das unterbinden? Die letzte Nacht war schlimm, er heulte um kurz nach 1 Uhr, dann um ca. 3 Uhr und dann wieder um 6.15 Uhr, und da hatte ich es satt und bin aufgestanden!!!!! Herzliche Grüsse Rodolfo mit Max (ich bin wie gerädert und Max schläft nun zufrieden und glücklich ......) :-)))

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mein Hund träumt und erbricht sich

      Hallo mein Aussie ist 7 Monate und schläft noch recht viel. Wenn er träumt fängt er an zu röcheln und manchmal recht laut, hin und wieder schreckt er denn hoch und erbricht schleim. Wenn er träumt bellt er richtig und bewegt sich hin und her. Hatte schon mal dran gedacht das er das Futter nicht richtig verdaut oder kommt es dadurch das er irgendwas aufregendes träumt und das er dadurch manchmal erbricht?

      in Junghunde

    • Schröder hat Geburtstag

      Der etwas andere Geburtstags Kuchen - Schröder ist schon drei !! Es darf genascht werden Natürlich gab es auch ein Geschenk auspacken... Len hilft Len macht den Erklärbär Riiiichtiiiiiiiiggggg Geburtstagsgast

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.