Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Jasminx

Soll lustig sein, ich sag nur, die armen Hunde ...

Empfohlene Beiträge

guckt ihr hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Chihuahua Fee auf der ersten Seite ist Klasse. Das ist mein Favorit :klatsch:

Und auf der zweiten Seite der kleine Harry Potter mit dem 3 köpfigen Hund ;)

Ach Edit: Ich finde es nicht so schlimm wenn man Hunde anzieht, denke nicht das sie das großartig stört, ist es doch nur eine Gewohnheitssache. Gibt ja auch viele Hunde die im Winter Pullover oder Mäntelchen tragen.

Wobei ich allerdings bei dem Chihuahua in der Fantaflasche schon stutzen musste, weil ich möchte gar nicht wissen wie die den armen Kerl da reingepresst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich weiss nciht...

Ich ziehe Loki nach dem Baden auch immer ein T-Shirt an und er gehört auch zu den Hunden die sich nicht daran stören aber die Bilder finde ich jetzt schön etwas übertrieben muss ich sagen, ich finde sowas muss einfach nicht sein.

LG loki&fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann diesem Schnickschnack ÜBERHAUPT nichts abgewinnen, kann noch nicht mal lachen! :(

Wenn ein Hund krankheitsbedingt im Winter ein Mäntelchen tragen muss, ist das in Ordnung, aber nur mal so zum Spass des Halters, neeeeeee! :(

Ich mummel meine beiden auch mal in ein Badehandtuch ein, wenn es draussen geschüttet hat, aber das war`s dann auch.

Für ein KURZES Fotoshooting ist gegen eine kleine *Verkleidung* auch nichts einzuwenden, aber die Amis veranstalten ja mit diesen Hunden ganze Karnevalsumzüge! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir den Link nicht ansehen, er öffnet sich bei mir nicht.

Euren Antworten kann ich aber entnehmen das es um Verkleiden von Hunden geht.

Dem stehe ich etwas gespalten gegenüber. Auf der einen Seite stimme ich mit Morgi überein das es die Hunde nicht sonderlich stört, denke ich.

Aber auf eine Art zeugt es auch von mangeldem Respekt vor dem Hund als Lebewesen.

Da werden Hunde zur Belustigung der Menschen zur Schau gestellt, und das hat für mich,ohne das ich es genau erklären kann, etwas respektloses.

Ich würde nicht soweit gehen es als Quälerei zu bezeichnen, solange es den Hunden keine Schmerzen bereitet. Aber es bleibt für mich der Beigeschmack, das die Tiere nicht als das angesehen werden was sie sind, nämlich Lebewesen die unseren Respekt verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild entfernt...Achtung! Copyright beachten!

LG Bergers

Hallo,

ich sehe die Sache ähnlich wie Dog. Das Anziehen ist evtl. noch nicht so störend, aber die "Kunst am Hund" so wie eingefärbte Motive und extrem aufwändige Schnitte oder die Dackel in Bananen finde ich überflüssig und respektlos; siehe oben...

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich schlappgelacht.

Überhaupt lache ich oft über meine Hunde und albere gerne mit ihnen herum.

Das ich sie ganz außerordentlich liebe und achte wird dadurch nicht in Frage gestellt.

Sie sind auch schon im Badeanzug um den Kiesteich geflitzt ohne daran Schaden zu nehmen.

Ernsthaftigkeit im Umgang mit Tieren schließt ja Humor nicht aus.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Hunde die Verkleidung den ganzen Tag tragen mussten.

Wenn ich meine Kinder zum Fasching verkleide lachen wir uns auch kaputt.

LG Birte mit Timber und Forest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, da sind schon seltsame Bilder dabei.

Ich selbst bin auch kein großer Freund davon, Tiere unnötig in gewisse Kostüme zu stecken.

Lustig finde ich das Bild mit dem Stoffmun im Maul, das hat was *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich sehe das ähnlich wie Renate. Ein Mantel weil wenig Fell oder

so ist ja OK, aber nur so zum Vergnügen finde ich auch nicht gut.

Ich gebe zu, das ich auf chice Halsbänder und Leinen stehe aber diese

Verkleidungen finde ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee, dass muss wirklich nicht sein.

Zum Teil grenzt es für mich schon an Tierquälerei - aber da scheiden sich halt die Geister

und verboten ist es nicht, seinem Hund das Fell zu färben und dergl.

Aber WAS soll das? Ich werde es wohl nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spiel: Satzbauspiel, oder wie auch immer, immer lustig

      So ein Spiel hätte ich noch. Ist ganz witzig wie ich finde und vielleicht auch was für die ganzen Nachtschwärmer hier oder mal gut gegen Langeweile. Regel: Der erste schreibt einen Satz. Der nächste muss dann aus den BUchtsaben des letzten Wortes vom Satz einen neuen Satz bilden, natürlich in der richtigen Reihenfolge. Es dürfen dabei ruhig auch unsinnige und kuriose Sätze dabei heraus kommen. kommen: Kleine Otternasen massieren monströse Elefanten niemals. Das Wort für den nächsten Satz ist

      in Plauderecke

    • Rote juckende Flecken an Armen und Beinen

      Hallo ihr Lieben!   Möchte mich jetzt mal mit einem *menschlichen Problem" an euch wenden.   Seit etwa 2 Wochen habe ich verteilt auf Armen, Beinen und Füßen rote Flecken die furchtbar jucken. Die Flecken sind unterschiedlich groß, von etwa 0,5 bis 3 cm und sind immer an verschiedenen Stellen.   Am allerschlimmsten ist es morgens früh wenn ich aufstehe, dann fangen sie regelrecht an zu "blühen". Im Laufe des Tages werden sie dann weniger und oft sind sie nachmittags/abends so gut wie versc

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Diese armen Geschöpfe ! Das Betthupferl fehlt :(

      Kurz vorher waren die Damen 5km gelaufen und hatten Futter bekommen, nun gab das Programm in deren kleiner Welt aber "Betthupferl" vor Leider waren die aber ausgegangen.  (Besonders witzig finde ich, wie dat Püps es auch mit "Geräuschen" versucht, als Eibe lossingt. Anfangs hat sie losgekläfft, aber davon weiß sie das das unerwünscht ist- mal sehen wielange sie braucht, bis sie auch "singt"  )     Inzwischen war ich natüüürlich einkaufen und habe die Snackbar neu befüllt und die armen Ömmc

      in Hundefotos & Videos

    • Peter Lustig

      Ich weiß, dies ist ein Hundeforum...   aber wenn kleine Helden der Kindheit und Jugend gehen, dann muss man das auch hier ansprechen können, finde ich.   Lieber Peter Lustig,   du warst ein ganz Großer. Danke für alles!   http://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-lustig-kann-diese-latzhose-luegen-eine-liebeserklaerung-a-1079048.html  

      in Kummerkasten

    • Finde ich lustig

      http://up.picr.de/16603201fw.jpg Verlinkt bzw. entfernt wegen Verletzung des Urheberrechts! - Das Moderatorenteam

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.