Jump to content
your dog ...  Der Hund
Andra

Wir kriegen (hoffentlich) Welpen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

meine Arina soll in der kommenden Hitze belegt werden.

Ich bin jetzt schon total aufgeregt und sehne die Läufigkeit herbei. Wie es aussieht, dürfte sie spätestens in 2-3 Wochen soweit sein.

Warum müssen Hündinnen 63 Tage tragen, das ist so lang :Oo

Ich freu mich schon tierisch auf die Kleinen! Wobei natürlich zu hoffen bleibt, daß sie aufnimmt und alles gut über die Bühne geht!

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann drücke ich mal die Daumen und freu mich schon auf die Fotos:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Andra, dann sei man froh, dass du kein "Elefantenfrauchen" bist, die tragen nämlich 15 Monate! ;)

Freu mich jetzt schon auf Babybilder von euch!

Berichte auf jeden Fall, ob`s "geklappt" hat, ja?:prost:

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar halte ich Euch auf dem Laufenden!

Und danke für's Daumendrücken, das können wir brauchen ;)

Fotos gibt's selbstverständlich. Ich überlege sogar, mir endlich einen Camcorder anzuschaffen. Schließlich muß jede Bewegung festgehalten werden :D

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei, super Idee mit dem Camcorder, die Bilder stellst du dann hier rein, und wir sind immer auf dem laufenden und wir können zuschauen, wie die Kleinen wachsen und gedeihen!

Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super-hoffentlich geht alles gut. Auch wir drücken Däumchen!

Bin auf deine Berichte gespannt, denn auch ich würde Ricka gern decken lassen.

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.