Jump to content
Hundeforum Der Hund
ratibor

Hundebetreuung in Kassel gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche vom 3.8.-6.8. eine Betreuung für meinen Border-Collie Rüden...

Mio ist sozialverträglich und gut erzogen, wie es sich für einen 14 Monate alten Border-Collie gehört hat er Power!

Ich tu mich sehr schwer damit ihn jemanden anzuvertrauen, gibt es jemanden der mir etwas empfehlen kann?

Privatpersonen oder Pension, habt ihr Erfahrungen?

Ich habe eben schon bei der ersten Pension angerufen und wegen der Ferien sind die wohl voll ausgebucht... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Pension hast du angerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übers Hörensagen weiß ich von einer Pension in Niedenstein bei Kassel (20 km weg?). Die Hunde leben dort mit im Haus, sind also beim Alltag der Familie komplett dabei. Wenn du willst, kann ich die genaue Adresse erfragen. Meine Bekannten geben ihren Hund da ruhigen Gewissens hin.

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hundehüter habe ich angerufen...

@Jana, das wäre nett von dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.hundeschule-volkerkoch.de/index.html

Gucks dir an, telefonier mit Volker.

Wenn ich mal nen Sitter brauch, bring ich meinen Hund dort hin.

Hab schon einiges an Hundebetreuung abgeklappert in der Stadt - schrecklich zum Teil.

Jedoch hilft bei sowas nur das eigene Bauchgefühl - muss passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lena, ich hab dir eine PN geschickt.

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...